Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Scham, Sündenfall, Apfel, Malerei,

SündenfallSchamApfelEva

Titel Sündenfall I
Material, Technik Acryl auf MDF, Spachtelmasse mit Rissbildung
Format 50 x 70
Jahr, Ort April 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1678 50 36 3 4.6 von 6 - 25 Stimmen
  • 50 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Vielen Dank, Brigitte f.d.Schubs!
    LG Heike
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Sehr gut! Wenn auch der Sündenfall noch nicht eingetreten ( wer weiß?...vielleicht mußte er sich ja im Schrank verstecken ;) ) Das Bild ist klasse!!!!
    LG Simone


    Danke Simone!!! ....Vorbereitungsphase!
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Sehr gut! Wenn auch der Sündenfall noch nicht eingetreten ( wer weiß?...vielleicht mußte er sich ja im Schrank verstecken ;) ) Das Bild ist klasse!!!!
    LG Simone
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Vielen Dank Peter für Deinen netten Kommentar. Das mit dem Sündenfall ist auch eher spaßig gemeint - der angebissene Apfel soll auf ein "Sündenfällchen" hindeuten.
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Denn Sündenfall sehe ich nicht, aber einen ideenreichen herrlich gearbeiteten Akt
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Vielen Dank f.d. Schupser, upset!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    mega sexy ! nur die haut könnte dunkler sein ;)

    Vielen Dank für Dein Votum u. den Favoriten! Im Original ist die Haut auch etwas dunkler. Liegt wahrscheinlich an der Aufnahme. Wäre aber wohl auch Ansichts-/Geschmackssache.
  • Gast , 21
    mega sexy ! nur die haut könnte dunkler sein ;)
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Vielen Dank Brigitte! LG Heike
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Toller Akt mit super Farben und individueller Darstellung.
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    also apfel und sünde würde ich mal weglassen - sonst ok.


    Danke Roderich für Dein o.k.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    also apfel und sünde würde ich mal weglassen - sonst ok.
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Danke Dir Dirk für`s Schieben + Bewerten!!!!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Danke Swetlana und Paul für`s Schauen und Schieben!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Ein tolles Bild... und erschreckend, wie viele pubertierende Jungs hier sind!


    Danke Dir Ralf--die Jungs brauchen doch auch ihren Spielplatz!
  • Gast , 18
    Ein tolles Bild... und erschreckend, wie viele pubertierende Jungs hier sind!
  • Gast , 17
    ....niemand weiß genaues...

    :))))))
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    ....niemand weiß genaues...
  • Gast , 17
    Danke Walburgi - könnte wie im wahren Leben sein: nicht einfach nur so gestellt. Im nächste Moment könnte man das Gesicht sehen. Wer ist`s den nun -niemand weiß Genaues. Oder?

    stimmt..niemand weiß genaues...alles ist offen..das macht es spannend....bist du es? :)))))
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Danke Walburgi - könnte wie im wahren Leben sein: nicht einfach nur so gestellt. Im nächste Moment könnte man das Gesicht sehen. Wer ist`s den nun -niemand weiß Genaues. Oder?
  • Gast , 17
    gefällt mir gut..mal ein etwas anderer akt..von der pose her..sehr schön..lgb
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Heftig...die Streckung des Körpers kommt gut zum Ausdruck!!!
  • Gast , 15

    A Apple a Day and the Fickrate schnells in the Höhe.

    Jesus Christus
  • Monka
    Monka
    sehr schön
  • Paul Wood
    Paul Wood
    Ein sehr schönes Bild. Sinnlich, nicht nur die Theme, aber auch die Farbe wirkung.
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Vielen Dank, Thomas!
  • Gast , 12
    ...also wirklich - ganz Toll!!! Gefällt mir sehr gut - LG Thomas
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Starke Wirkung ! Super sinnlich


    Vielen Dank Jana!
  • Schlampen_ausstellung
    Starke Wirkung ! Super sinnlich
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Allen vielen Dank für`s Schieben / Bewerten und natürlich anschauen!!!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Danke Hans für´s kommentieren!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    gefällt mir sehr gut...LgF

    Lieben Dank, Feedre!
  • Gast , 10
    gefällt mir sehr gut...LgF
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Klasse gemacht !
  • timber
    timber


    dann davor-wegen der Energiezufuhr vor größeren Anstrengungen. Danke für`s Schieben!
    ...gerne.......und danach um wieder zu kräften kommen...:))
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    ....apfel essen ist ..GUT...für die zähne.....allerdings nicht im übermaß....:)))))).......ergo....entweder davor...oder.....:)))))))))))


    dann davor-wegen der Energiezufuhr vor größeren Anstrengungen. Danke für`s Schieben!
  • timber
    timber

    nee, da lassen wir die Äpfel lieber weg.
    ....apfel essen ist ..GUT...für die zähne.....allerdings nicht im übermaß....:)))))).......ergo....entweder davor...oder.....:)))))))))))
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    ...aber nur äpfel essen...:(((.....da freut sich wenigstens der zahnarzt......:))))))))))

    nee, da lassen wir die Äpfel lieber weg.
  • timber
    timber

    Ja, da wird`s heiß unterm Hemd... und die Äpfel schützen vor Schwangerschaft, nicht vor oder danach essen, sondern anstatt! Danke auch für´s Bewerten.
    ...aber nur äpfel essen...:(((.....da freut sich wenigstens der zahnarzt......:))))))))))
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    ...jau...es lebe der frühling.....:))))))))).......nach dem langen winter.....huijuijuiiiii...:)))))))))
    bild gefällt mir...guter akt....

    Ja, da wird`s heiß unterm Hemd... und die Äpfel schützen vor Schwangerschaft, nicht vor oder danach essen, sondern anstatt! Danke auch für´s Bewerten.
  • timber
    timber
    ...jau...es lebe der frühling.....:))))))))).......nach dem langen winter.....huijuijuiiiii...:)))))))))
    bild gefällt mir...guter akt....
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Hallo Ulrike und Padfinder, Danke f. Eure Berwertung+ Schieben!
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Ja, schwer guuuut!
  • Padfinder
    Padfinder
    Ein superschönes Bild.Toll gemalt !! Klasse
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Ich danke Dir, Gisela für Dein starkes Votum!
  • Gast , 5
    sehr schön gemalt
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Uli, Rolf + seiltaenzer - recht vielen Dank.
    @Uli: Ich wollte den Körper wegen des unruhigen Hintergrundes weich erscheinen lassen und nicht mit zusätzlichen Kontrasten belasten, also so etwas Unschuldiges durchblicken lassen, ohne das es zu viele Schatten wirft. Letztendlich hatte der Sündenfall selbst auch so etwas schuldhaft Unschuldiges.Das Licht kommt nur schwach von rechts , also fast neutral.
    Es folgt dazu noch ein weiteres Bild - sozusagen der männliche Teil der Sünde.
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    mir auch
  • Gast , 2
    Mir gefällt's sehr gut. LG Rolf
  • UliS
    UliS
    Man bemerke den Apfel! Malerisch ganz interessant, ein paar mehr Kontraste hätte ich schön gefunden. Motiv finde ich recht gut. Gruß Uli

Bisher: 546.779 Kunstwerke,  1.997.276 Kommentare,  393.233.542 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Sündenfall I‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.