KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Nachhaltigkeit, Ökogemälde, Naturprodukte, Design, Realismus, Recycling

zeitgenössischer MalerNachhaltigkeitRealismusgegenständlich

  • Avatar
    Von Hans Jörg Hamann hochgeladen im Album Der Umweltschrei

    Der zeitgenössische Maler Hans-Jörg Hamann malt aus rückgewonnenen produktionellen Abfallsubstanzen wertvolle abstrakte Gemälde.Sie haben die Möglichkeit jedes gezeigte Gemälde auch käuflich zu erwerben.
    Dazu erhalten sie vom Künstler ein unterschriebenes Echtheitszertifikat.
    Das Gemälde wurde ausschließlich aus Malsubstanzen gemalt, die bei einer 100 prozentig abwasserfreien Jeansveredelung zurückgewonnen werden. Weitere Info's unter
    http://www.der-umweltschrei.de/

TitelUmweltschrei
Material, TechnikÖkogemälde
Format 92x92x12cm
Jahr, Ort2012
Preis 1950 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info773 4 1 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hans Jörg Hamann
    Hans Jörg Hamann
    Aaaaahsooo. Dann ist ja gut :)) Leute die von sich in der dritten Person sprechen sind nämlich meist strange. ;))
    Malst du denn nicht?

    Nein ich male nicht...Aber ich unterstütze meinen Vater mit seinem Projekt so gut ich kann ...
  • Gast , 1
    Aaaaahsooo. Dann ist ja gut :)) Leute die von sich in der dritten Person sprechen sind nämlich meist strange. ;))
    Malst du denn nicht?
  • Hans Jörg Hamann
    Hans Jörg Hamann
    Du redest von dir selbst in der dritten Person?

    Ja genau .Danke für dein Interesse..Der Künstler ist mein Vater und ich habe hier für ihn die Texte und seine Gemälde seines Öko Projekt's reingestellt :)
  • Gast , 1
    Du redest von dir selbst in der dritten Person?