KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Chaos, Pinnwand,

AvatarChaosGalerie

  • Avatar
    Von Carsten Kaiser hochgeladen

    wer findet hier auf die schnelle die lüsterklemme, die ich gerade brauche..?
    bin für jede anregung, wo ich suchen muß, dankbar!!

TitelSuchbild
Material, TechnikDigitalfoto
Jahr, Ort2005 Charneux
Tags
Kategorien
Info596 13 6 von 6 - 1 Stimme
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    danke an alle für die vielen vorschläge. ich hab da sachen gefunden... unser letzter mitbewohner ist wohl doch nicht ausgezogen ohne bescheid zu sagen. hatte sich zwischen 2 stahlträgern den fuß eingeklemmt und ist wohl erfroren.
    @conny: ne kein gold. noch nicht mal ein goldzahn..
    wenn ich mal wieder was suche wende ich mich demnächst vertrauensvoll ans kn ;)
  • Gast , 6
    hinten an der wand, der 2. lpckere stein von links
    den rausziehen und den hebel dahinter drücken
    dann kommst du direkt in den raum mit den goldschätzen...und er lüsterklemme
  • Gast , 5
    Sieht wie mein neues Atelier vor 3 Wochen aus! Ich habe die Lüsterklemmen in der Schublade unter der Werkbank gefunden...
    Gruss-Silke
  • Gast , 4
    es geht doch nichts über eine gut sortiertes Atelier / Werkstatt. Das mit der wo ist die Lüsterklemme kenne ich, bei mir ist sie machmal hinten links irgendwo da eigentlich die Lötstation liegen sollte, evtl hilft dir das weiter :-)
  • El-Meky
    El-Meky
    eigendlich finde ich immer alles .
    Ich bin beruflich immermalwieder Hardcore Messi Spezialist !
    kein Spass ! :o)
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    war gar nicht mal so lecker die lüsterklemme aus der toten maus rauszuoperieren..
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    scheinst dich hier ja besser auszukennen, als ich :)
    aber leider wieder fehlanzeige. bist nicht auf dem laufenden. hab ich letzte woche schon gebraucht..
  • El-Meky
    El-Meky
    hast du in die Maus reingeguckt ? die hat se bestimmt gefressen ! *nick* :o))
  • El-Meky
    El-Meky
    achso , geradezu im Schrank, links hinter dem grünen Kästchen müssten auch noch welche liegen ! :o))
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    danke ella. aber da war nur ne tote maus :(
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    dann hoffe ich mal der elektrolurch ist auch beim kn und meldet sich..
    im frühjahr wird das "kunstwerk" wieder mit pedantischer ordnung konfrontiert...
  • El-Meky
    El-Meky
    Du Glückspilz du ! sone Werkstatt *sabba*

    also die Lüsterklemme ist im grünen Regal,
    auf dem Foto nicht zu sehen , mittig unten,
    hinter einer der Schachteln...

    lg Ella
  • Gast , 1
    diese Frage kann nur der Elektrolurch beantworten
    danke für den Einblick ein starkes Kunstwerk