Blüte, Rot, Blumen, Mohn, Malerei

BlumenMohnBlüteRot

Titel Roter Mohn I
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 70 x 70 cm

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 6794 36 78 10 5.5 von 6 - 19 Stimmen

Kommentare

  • 36 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • jaccolo
    Schön
  • RenateHorn
    Wunderschön , liebe Anne, kannte ich noch gar nicht!
  • Gast, 32
    Wundervoll das Licht ein gefangen
  • lagunenpfad
    wunderbar. wie zwei liebende
  • Reg Hain
    schliesse mich an-- sehr beeindruckendes werk! herzlichen gruss reg
  • Gast, 29
    ...wenn ich es in klein sehe.. erinnert es mich jedesmal an was ganz ganz anderes frag mich ob absicht oder.. nicht ;) ?
  • Olaf Plantener
    sehr schön
  • Winfried Ritter
    Wunderbare Arbeit(en)!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • Ilona
    wow, machtvoll, lebendig warm....schön
  • LillaVarhelyi
    immer noch wunderbar...
    lg lilla
  • Kurt Erhart
    wunderschönes Bild mit viel Liebe zum Detail
  • Gast, 22
    im kleinen.. wirkt es fast surreal.. :)
  • Agnes
    Perfekte Perfektion, bravoooooooo....
    es fesselt einem bis zu Bewusstlosigkeit....................... bin hin und weg *********
    lg Agnes♥
  • Ildiko Passarge
    Sehr schönes Bild!

    LG Ildiko
  • Gast, 22
    wunderschön sanft und zart gemalt...:)
  • Gast, 21
    wunderschön Annette lG
  • Diana Fürch
    wundervoll zart und verträumt, tolles licht... ein schönes blumenbildchen... lg diana
  • Paul Papenburg
    Großartig!!
  • Gast, 18
    Richtig gut!
  • A-Hatter
    Und ob das szön ist. Also was von fern gesehen sich da Gestalten in diesem rot rötlichen Wuschelwusch drin verbergen. Genial.
  • Renate Scholz
    Öl bleibt Öl:-))))) wunderschön
  • Aley
    Wow, wunderschön!!!
  • Marietta Gaber
    Mega starkes Bild !!!! Das Farbenspiel und die Ausdrucksstärke, wunderschön. LG
  • Gast, 13
    Klasse!
  • Gast, 12
    ich kann nicht genug bekommen vom Mohn... dieses bild ist der hammer!!
    Kompliment Annette!!
  • Gast, 11
    kann nur staunen - wow!
  • timber
    ich kann eigentlich keine mohnbilder mehr sehen........aber das ist der hammer.....wunderbare arbeit.....auf den punkt gebracht.....respekt....
  • Heike Schramm
    Wunderschön dargestellt, luftig und farblich toll nuanciert.
  • Frank-M. Stahlberg
    Ich habe selten ein Blumen-/Blütenbild gesehen, welches mich gleich so gefangennahm...beeindruckend in Farbe, Licht und Komposition....sehr schön!

    Liebe Grüße

    Frank
  • Gast, 7
    Einfach nur unglaublich toll, alles stimmig!!!
  • KuLe
    kann mich nur anschliessen! Wunderschön!
  • Gast, 5
    Es ist phantastisch!
  • Farbmaus
    Das leuchtet! Ein schönes Motiv und tolle Farben! Und bestimmt ist das Bild auch wahnsinnig toll in der Größe, wenn man wirklich davor steht!
    Gruß,
    Svenja
  • LillaVarhelyi
    großartig!lg lilla
  • Gast, 2
    Das ist die Kraft von Emotionen!!! lg :))
  • Gast, 1
    was soll ich sagen, einfach wieder wunderschön - wirkt so zart und zerbrechlich, die farben sind schön gewählt
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.195 Kunstwerke,  2.051.247 Kommentare,  454.425.295 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Roter Mohn I‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.