Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Acrylmalerei, Gipsbinden, Abstrakt, Malerei,

gipsbindenAbstraktMalereiAcryl

  • Avatar
    Von Thomas Mayr hochgeladen am 19.12.2005

    Ich kann nur empfehlen - sofern man experimentierfreudig ist - dieses Material einmal auszuprobieren. Ich bin durch Zufall an diese 60 cm breiten Gipsbinden gekommen.

Titel ohne jedlichen Titel
Material, Technik Gipsbinden. Acryl auf Papier
Format 40 x 50
Jahr, Ort 2005
Tags
Kategorien
Info 968 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mirror
    Fast noch schöner wäre es, wenn es einen vergilbten Eindruck machen würde.
  • Gast , 2
    Die Erfahrung sollte jeder mal machen. Ist witzig - ganz besonders die ungeheuer schnelle Verarbeitungszeit. Wer da pennt, hat verloren!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hmm...sehr praktisch...bei fingerbruch!
    ;-)))

Bisher: 521.852 Kunstwerke,  1.966.923 Kommentare,  315.860.904 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ohne jedlichen Titel‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.