KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figural, Malerei

FiguralMalerei

TitelYasmin
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 120 cm x 95 cm
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info1655 16 3 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    die pose gefällt mir, wie sich die beine legen und der kopf parallel mitgeht. hat was echt erotisches

    mit den farben kann ich mich nicht ganz so anfreunden.
  • Gast , 8
    sehr gut gemacht ;o)

    lg, mivo
  • efwe
    efwe
    --jüngstes gericht--
  • Mausopardia
    Mausopardia
    na mebertlein, dann reiche sie an dr. per weiter, sie macht schon mal ein shake :-)))
  • Gast , 6
    "Sie" erinnert mich an Sybille Rauch...sehr gut gemacht bis auf den linken arm,der etwas dünn erscheint...gefällt mir sehr:-)
    Lg
    Gianni
  • Gast , 5
    Großen Respekt für Deine Malkunst! Aber das Motiv...naja, nicht meine Welt.
    Liebe Grüße Antje
  • Ilona
    Ilona
    Peter du kannst sehr gut malen...und deine Modelle/Bilder ist auch alle nett anzuschauen
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    genau, wir sind ja nicht blind... wir haben ja auch phantasie !
    es sieht super aus, vor allem in der Grôsse stelle ich mir das
    sehr beeindruckend vor !
  • Devila-Ramirez
    Devila-Ramirez
    ... aber ich finde es sieht sehr gut aus!
  • Peter
    Peter
    In besserer Auflösung kann man das Bild auch unter http://www.retro-pinup.de sehen
  • Peter
    Peter
    Leider wieder in schlechter Auflösung. Besser gehts hier wohl nicht
  • Peter
    Peter
    Sorry, aber ich habe das Bild wohl leider fälschlicherweise in die falsche Rubrik gesetzt. War keine Absicht. Die Frau mag Klischeehaft sein. Ich male meine Modelle so wie ich sie sehe und verstehe meine Motive als Retro-Pinups.
  • Gast , 3
    genial, perfekt gemalt, Hut ab ...
  • Gast , 1
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Sashimili... ;-)
  • Gast , 2
    hihi... ja das ist ne gute frage..... technisch aber sicher 1A gemacht... mir gefällt die frau nur nicht.... ist mir zu klischeehaft...
  • Gast , 1
    Mal eine thematische Frage an den Namensvetter: Was ist an diesem Bild "abstrakt"???