Malerei
  • Von hochgeladen am 04.04.2013

    Ich habe diesen schönen Rahmen auf dem Trödel gefunden, kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Was man da alles an Rahmen findet! Und die Leinwand muss man nur neu grundieren und schwupp, alles für grad mal 30 Euro :D Hab noch drei weitere dieses Formats. Ich muss sagen, dass ich die kleinen Formate liebe, weil ich bei großen Formaten viel zu selten richtig große Pinsel benutze. Hier nehme ich einen kleinen Pinsel und er zieht direkt richtig kräftige Linien.

Titel O.T.
Material, Technik Öl auf Holz
Format 12,5 cm x 17,5 cm
Jahr, Ort 2013/ Neuss
Tags
    Kategorien
    Info 1568 6 9 1 5.2 von 6 - 5 Stimmen

    Kommentare

    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Marietta Gaber
      Toll gemalt LG
    • Frank-M. Stahlberg
      Sieht sehr lebensecht aus...gerade diese 'zerzuselten' Haare ...klasse!

      LG

      Frank
    • marlene
      mag ich sehr......
    • Gast, 3
      Ja klasse Arbeit, sehr spannend. Und die Idee ist Super. Bei uns im Keller steht auch noch so ein altmeisterliches Werk mit Engel , aber der Rahmen ist schön.
    • Gast, 2
      tolle arbeit auf solch kleiner fläche
    • UliS
      Verglichen mit den teilweise schon fast unverschämt hohen Preise mancher Rahmenbauer sind Flohmärkte wirklich eine Alternative , habe ich bereits auch schon gemacht, Male, vor allem bei kleineren Bildern , dann auf zugeschnittenem Holzuntergrund. Immer recht bemerkenswert, welche schaurig-schöne Bilder in doch recht hübschen Rahmen stecken. Gruß Uli
    Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

    Das könnte dich auch Interessieren


    Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


    Heute ist der Welt-Malaria-Tag


    In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


    In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


    In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


    In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


    In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


    In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

    Ausstellungen

    Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


    Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



    Bisher: 569.232 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.528.414 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚O.T.‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.