KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Avatar
    Von _Josch_ hochgeladen

    Hab das Bild schonmal hochgeladen, aber ich war sehr unzufrieden mit dem Photo, deswegen hier eine neue Aufnahme, die die Farben etwas besser aufgreift. Bei den Haaren scheint viel von der warmen, transparenten Untermalung durch und auch bei der Bettdecke sind viele Bereiche, an denen die transparente Terpentinuntermalung vom Anfang durchscheinen. Das kam vorher gar nicht rüber... In den dunklen Bereichen ist die Farbe eigentlich nicht so stumpf, aber da kommt die Kamera nicht nach :(

TitelO.T.
Material, TechnikÖl auf Holz
Format 12,5 x 17,5
Jahr, Ort2013/ Neuss
Tags
    Kategorien
    Info1171 13 16 2 5 von 6 - 16 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Günter
      Günter
      Stimmt nachdenklich und ist sehr gut gelungen!
    • Gast , 11
      Super. Du hast also das Projekt "klein & pastös" gewagt. Kannst du einmalig! Liebe Grüße von Ariane.
    • oestreichulrike
      oestreichulrike
      so wunderbar!


    • Gast , 9

      Bin wieder mal an diesem Bild hängen geblieben...

      Muß mal was dazu schreiben, nur was?

      Vielleicht, daß ich es auch schön finde, daß hier mal keine schlafende, ewig jugendliche Blondine in den Kissen liegt...

      Klasse!!!
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Mit den Fotos ists immer schwierig. Ich würd immer mit Photoshop oder Gratissoftware wie Photoscape nachhelfen sonst kommt man selbst mit der besten Kamera nicht ans Original ran!! Lg
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Stark!!
    • maja2008
      maja2008
      sehr natürlich -tolles Bild!
    • Gast , 6
      Ganz tolles Bild! LG Rolf
    • Gast , 5
      [edit admin, spam...]
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      sehr schön gemalt lg lilla
    • absurd-real
      absurd-real
      Find ich gut, nur der Rahmen, hm ich weiß nicht.
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Super ....
    • aeterna
      aeterna
      mag ich