Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Spachteltechnik, Stadt, Landschaft, Meer, Sand, Dorf

MeerHimmelSonneGespachtelt

Titella côte
Material, TechnikAcrylmischtechnik
Format 30 x30
Jahr, Ort2013 Wuppertal
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1981 24 57 3 4.7 von 6 - 15 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    gefällt mir sehr..sehr gut..super Strukturen und Farben!
    lgb
  • Urli
    Urli
    Das ist aber auch sehr schön
  • Gast , 15
    ...sehr schöne Spachtel-Arbeit!! LG Thomas
  • Gast , 14
    danke dir susanne, dass du mich besucht hast.
    ich mag auch deinen malstil und deine farbwahl und schaue mir gerne deine tollen bilder an
    lg gisela
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...danke, reg, ich vermisse es auch schon, habe es letzten So.auf dem Kunstmarkt verkauft, lg sus.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo und sehr grossen dank !! diese bid zieht mich an-- es ist wirklich klasse- werde es bestimmt noch oefters anschauen!! liebe gr. reg
  • Gast , 14
    sehr schön - auch deine farbwahl
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...danke für Deinen Besuch, reg.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    wirkt sehr edel-- super ausstrahlung!!-- farb-komp. ist sehr harmonisch ausgesucht-- liebe gr. reg
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    danke Euch....;-)
  • ullysses
    ullysses
    Gefällt mir!
    Weckt Urlaubsstimmung.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Irgendwo im Süden.......es erzeugt eine wunderschöne Stimmung! LG
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...danke Euch für Eure lieben Kommentare ,-)....Burgi, ja, wäre jetzt auch gerne dort..
  • Gast , 10
    wunderschöne farben.. eine schnuckeliege bucht am Meer..sand..felsen.. ein kleines.. weißes Dörfchen strahlt in der sonne..haaach..da wäre ich jetzt gern..sommer.sonne..wind..und meer . soo schön sus!
    lgb


    kann Burgi nichts hinzufügen .... :)
  • Gast , 9
    wunderschöne farben.. eine schnuckeliege bucht am Meer..sand..felsen.. ein kleines.. weißes Dörfchen strahlt in der sonne..haaach..da wäre ich jetzt gern..sommer.sonne..wind..und meer . soo schön sus!
    lgb
  • Firefly
    Firefly
    Sehr schön! Sonne, Meer, Felsen, ... alles drin und sehr schön abstrahiert.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • Gast , 6
    sehr schön sus, farblich schön abgestimmt lG
  • Pewe
    Pewe
    ich sehe ein ins Meer gleitender Felsen der von Sonnenstrahlen bedeckt wird.
    Wieder ein sehr schönes beruhigendes Bild was Du in ausgezeichneter Abstraktion gemalt hast.
    KLASSE!!
    LG Peter
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...danke Dir, Irmgard...
  • ipa
    ipa
    eine effektvolle Mischtechnik in schöner Farbharmonie! LG
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...danke Euch...ja, hatte Sehnsucht nach dem Meer....
  • Padfinder
    Padfinder
    Ein schönes Bild.Eine schöne schemenhafte Meerlandschaft.
  • Gast , 1
    sehr schön, erinnert mich an strand und meer....

Bisher: 502.550 Kunstwerke,  1.946.310 Kommentare,  270.012.189 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚la côte‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.