Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Bergspitze meran, Aquarell

bergspitze meran

  • Avatar
    Von Rainer hochgeladen am 06.04.2013

    Bei einem meiner eher missglückten Meran Versuche fiel mir auf, dass mir der Himmel und
    die Bergspitze prima gefallen.
    Hab dann den entsprechenden Teil abgeschnitten und jetzt gefällt mir der Rest sogar
    sehr gut - extreme Formate sind sowieso interessant...hier passts auch zum Motiv

TitelBerg bei Meran
Material, TechnikAquarell
Format 10 cm x 39 cm
Jahr, Ort2013 Ingolstadt
Tags
Kategorien
Info1043 3 1 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • maja2008
    maja2008
    ... das wäre echt zu schade - aber weiß man`s ...
  • Rainer
    Rainer
    natürlich nicht - aber der Gedanke kam mir auch schon...muss mich mal umschauen...
    Ich seh mich noch nicht Glasplatten schneiden und Rahmen leimen...
    Sonst stehts halt ne Weile so auf dem Sims und kommt dann in die Mappe - können
    meine Kinder nach meinem Ableben dem Papiermüll zuführen...
  • maja2008
    maja2008
    Ja, gutes Format. Gibt es dafür auch einen entsprechenden Rahmen, um das Bild an die Wand hängen zu können? lg

Bisher: 489.326 Kunstwerke,  1.928.628 Kommentare,  245.441.325 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Berg bei Meran‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.