Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Plastik

TitelHolzkopf
Material, TechnikEichenkopf
Format 15X28X50 (cm)
Jahr, Ort Ostrhauderfehn
Tags
    Kategorien
    Info923 13 4 4.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Rolf Freericks
      Rolf Freericks
      Großartig! LG Rolf
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Dank fürs Schauen.
    • Paul Wood
      Paul Wood
      Ja, alte Eiche ist eine besondere schöne Material zu arbeiten, und bringt immer eine Geschickte mit, dass in der fertigten Stück gesehen werden kann.
    • Gast , 4
      Das Holz ist besonders schön, weil die Eiche über 200 Jahre alt ist. Die kann auch das ostfrieseische Wetter vertragen, Blos der Splint wird mit der Zeit mürbe werden.
      Lieben Gruss und einen wünderschönen Abend dir.

      danke für deine info..auch für dich einen wunderschönen abend..
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Das Holz ist besonders schön, weil die Eiche über 200 Jahre alt ist. Die kann auch das ostfrieseische Wetter vertragen, Blos der Splint wird mit der Zeit mürbe werden.
      Lieben Gruss und einen wünderschönen Abend dir.
    • Gast , 4
      ja, ich habs gelesen.. aber es hat sich gelohnt..ich denke gerade eiche ist besonders schön für diese Skulptur! macht mehr her als andere hölzer, oder liege ich da falsch?
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      War auch für mich ein schweres Stück Arbeit.
    • Gast , 4
      danke, doch so groß.. toll!!

      lieber gruß burgi
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Danke Burgi, er ist ca.45X35 cm groß. Eigentlichist es eine Statur, die 1,69m hoch ist. Du kannst nur den kopf sehen. Gruss ursula
    • Gast , 4
      der ist ganz klasse geworden..wie groß, Ursula?
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Steht erst seit kurzen draußen, bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, dass er nicht voebeigekommen wäre.
      Danke euch fürs Schauen.
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      finde ich klasse lg lilla
    • KuLe
      Dein Torwächter gefällt mir! An ihm kommt wohl nicht jeder vorbei! ;0)

    Bisher: 487.306 Kunstwerke,  1.925.491 Kommentare,  242.116.224 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Holzkopf‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.