KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Androgyn, Androgynes model, Model, Andrej pejic, Malerei

andrej pejicandrogynes modelandrogynTopmodel

  • Von Nicole Nicole hochgeladen

    Andrej Pejic, androgynes Model, männlich, modelt als mann und frau,

TitelAndrej Pejic 2
Format 80x60
Jahr, Ort2013
Preis 175 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2361 15 11 5 von 6 - 8 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sussi-Hodel
    Sussi-Hodel
    Gefällt mir sehr gut.
  • Keili
    Keili
    Heute erst entdeckt, tolles Bild
    LG
    Keili
  • A-S
    A-S
    Klasse!!!
  • Gast , 12
    ... tolles Werk!!!, LG ALOIS
  • Grischa
    Grischa
    Ich finde das die Bilder mit Acrul oder Öl ein tick besser und intensiver sind als die mit dem Aquarell...naja das ist meine Einschätzung...mach weiter so du machst tolle sachen^^

    lg Grischa
  • uma1011
    uma1011
    Klasse Arbeit!
    Lg.Jadranka


    Ja...absolut...l.G.Uma
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit!
    Lg.Jadranka
  • Gast , 8
    Wow - die Farben sind der Hammer! LG Rolf
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Gefällt mir auch ausgesprochen gut.
  • nocturna aka
    nocturna aka "jay"
    ich bewundere es sowieso, wenn man ein gesicht portraitieren kann. dies hier finde ich noch schwieriger, muss man doch die charakterisierenden elemente eines gesichtes erkennen und diese dann auch noch farblich umsetzen können... große klasse!
  • ullysses
    ullysses
    Klasse!
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Klasse, gefällt mir gut !
  • janoschlein
    janoschlein
    high class degree , beautifull

    gratuliere
  • Nicole Nicole
    Nicole Nicole
    ja, man muß schon trotz der vielfarbigkeit das gesicht modellieren. die person muss immer noch eindeutig zu erkennen sein. alla prima malerei ohne pause in einem durch. ich gehe dann nur noch hier und da nochmals in der entspechenden farbe drüber, damit die farbe deckt und satter aussieht.macht spaß, man muß sich aber doch konzentrieren.lgnicole
  • sebulon
    sebulon
    Sie/Er schaut einem aber ganz durchdringend in die Augen, trotz der Vielfarbigkeit jede Farbe gezielt gesetzt!