KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Lila, Pink, Orchidee, Wild

LilaPinkOrchideeMalerei

  • Avatar
    Von Martina hochgeladen

    ich finde ihr fehlt ein bisschen die Tiefe...

TitelWild Orchid
Material, TechnikAquarell auf Aquarellpapier
Format 30x40
Jahr, Ort2005, vorm Computer
Preis dazu sag ich jetzt lieber nix... Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1005 11 2 von 6 - 1 Stimme
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    zur falschen zeit am falschen ort?
    oder gerade umgekehrt?
    hat wohl genau gepasst und eine unschuldige musste zum handkuss kommen ... mach dir nix draus.
  • Martina
    Martina
    Achso achso...jetz versteh ich das mit dem "Schmetterling".... aber was hat das mit meinem unschuldigen Blümchen zu tun? :0( gglg syddy
  • Gast , 4
    das mit der mös nehme ich natürlich zurück ;-)
    sydney, dein werk hat nur gerade genau in einen komplett anderen kontext gepasst (betrifft auch den schmetterling):


    also, für die zweite arbeit ist es ja schon mal gar nicht schlecht - mach weiter!
  • Martina
    Martina
    ahja, für kritik bin ich übrigens immer offen, also raus damit, kotzt euch nur aus! :D syd
  • Martina
    Martina
    Schmetterling? eigentlich sollte es eine Orchidee sein...:D
    @ barbara: ehrlich gesagt, ist das erst mein zweites aquarell :0) ich brauch halt noch ein wenig übung.... ;-)
    ganz liebe grüße, syd
  • Gast , 1
    Sydney91 [heute um 14:09]
    okay, mein franz ist noch nicht so der hammer... was soll den bitte "mös" sein?! :D liebe grüße, syd


    das weiss ich auch nicht so genau - aber ich werd das heut abend mit mouthy unter vier augen besprechen ...



    barbara_rapp [heute um 14:15]
    so provokant ist deine "mös" aber nicht ...

    AAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA
  • kiluga
    kiluga
    ich frage mich grad , wenn man weiß das tiefe fehlt warum man denn hier schon aufgibt.. oder möchtest du einen ratschlag haben??
  • Gast , 4
    so provokant ist deine "mös" aber nicht ...
    das mit der tiefe stimmt. und anderes käme auch noch dazu - ist das ein frühwerk?
  • Gast , 3
    heliopos schmetterling?
  • Martina
    Martina
    okay, mein franz ist noch nicht so der hammer... was soll den bitte "mös" sein?! :D liebe grüße, syd
  • Gast , 1
    la blüm de mös (franz)