Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Miniaturfiguren, Fotografie, Leben, Wirklichen, Wind

Miniaturfiguren

Titelblowing in the wind
Jahr, Ort2013 Köln
Tags
  • Miniaturfiguren
Kategorien
Info885 4 5 2 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    Man meint, noch etwas aufschnappen zu können, von dem, was sie gerade in den Wind hinein gespielt hat, diese kleine, liebenswerte Figur.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    finde ich klasse! genau diese paar kratzer und die bildaufteilung unterstützen die atosphäre so gut
    lg lilla
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo

    Stark in Szene gesetzt!

    Dieses Bild wirkt gerade durch seine Schlichtheit, die der Realitätsnähe des Motives sehr nahe kommt.

    Klasse Arbeit!

    Danke! Ich musste der Versuchung wiederstehen, mit Photoshop noch eine Grafitti an die Wand zu operieren, ich finde auch, dass gerade diese paar Kratzer den Reiz ausmachen.
  • Gast , 1

    Stark in Szene gesetzt!

    Dieses Bild wirkt gerade durch seine Schlichtheit, die der Realitätsnähe des Motives sehr nahe kommt.

    Klasse Arbeit!

Bisher: 489.374 Kunstwerke,  1.928.714 Kommentare,  245.474.121 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚blowing in the wind‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.