KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

TitelEinfühlungsvermögen
Tags
    Kategorien
    Info982 9 30 3 3.4 von 6 - 15 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      n-uhr zw-ei? ;)
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Gefällt mir, besonders die zweiGesichter des Einfühlungsvermögens.
    • absurd-real
      absurd-real
      Daran dachte ich auch sofort als ich es begonnen hatte, Ich denk oft dran mehr Pflanzen und Tiere in die absurde Welt weiter mit aus-einzubauen ;) Bloß auf Malkarton hab ich oft nen Hänger, auf nem Blatt kann ich freier zeichnen. Komisch irgendwie^^ danke euch
    • Frank-M. Stahlberg
      Frank-M. Stahlberg
      Mir gefällt es auch....hat Potential, zum Nachdenken anzuregen.

    • Günter
      Günter
      Ja das gefällt mir und ich habe die gleiche Empfehlung wie Xabu Iborian. Ich bewundere immer wieder Deine Kreativität!
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Sowas mal als Vorlage/Skizze für eine Ausführung auf Malkarton/Leinwand?

    • Gast , 1
      Oh nein! Nicht löschen!!!! :-(
    • absurd-real
      absurd-real
      hm, na jedenfalls wollt ich es dann wieder löschen, also präg´s dir gut ein, oder ich lass es weil...is eh wurscht geworden..(;
    • Gast , 1
      Dem krakeligen Vogelwesen wächst die Situation in der sich ihr Freund befindet über den Kopf. Fein! Und ihr Freund gibt vor etwas zu sein, was er nicht ist.