KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wolken, Landschaft, Nass, Realismus, Bob ross, Landschadt

landschadtLandscapeBob rosswet

  • Avatar
    Von Stefan Kurz hochgeladen

    Mein erster Versuch im Bob Ross Stil am 23.12.2012.

TitelFirst Try Waterfall
Material, TechnikÖl / Nass-in-Nass Technik
Format 40x50
Jahr, Ort2012
Preis 150 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1580 7 1 1 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    für ein erstlingswerk ist es toll......es mag nicht jederman geschmack sein....aber das ist egal.....man kann sich im laufe der jahre ja weiterentwickeln.......was sicherlich die....meisten maler......gemacht haben.....:))))))))
  • Stefan Kurz
    Stefan Kurz
    Hallo Andrea und Pjotr !
    Danke für eure netten Kommentare. Besonders da es mein Erstlingswerk ist, freut es mich besonders.
    Dir, Piotr, ..viel Erfolg und gutes Gelingen ,bei deinem Auftrag.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    da hast du Nerven gehabt am 23.12.!!! ich habe ohne zu lesen gedacht, ist im BR Stil gemalt..... bin gerade auch dabei zu lernen. Ich finde dein Bild ziemlich realistisch und mir gefällt es sehr gut. Habe gerade auch ein Auftrag ähnlich wie deines. Noch überlege ich, wie ich es ausführe, da will der Auftraggeber fast genau nach Foto haben, ich werde mir Mühe geben!
  • Gast , 4
    Hey, das hast Du toll gemacht. Die Spiegelung im Wasser finde ich besonders gelungen....auch wenn's nicht jedermanns Geschmack trifft.....LG
  • Stefan Kurz
    Stefan Kurz
    Hallo Ganglion und timber,
    Vielen Dank für eure Kommentare.
    Freut mich .
    Was ist Kunst? Was ist Kitsch? Nun ich denke das liegt eben immer im Auge des jeweiligen Betrachters...
  • Ganglion
    Ganglion
    Kitschig aber gefällt... aber hinhängen würde es mir nie...Bob Ross läßt darin sich sehr stark finden.
    Der Fluß ist sehr gut und die Berge...bischen die Wolke in der Mitte stört ansonsten gut für diese Art der Malerei.
  • timber
    timber
    ein gelungener versuch......und den preis wert....