KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Nicole Brechmann
    Nicole Brechmann
    Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Es ist keine Monotypie, ich habe mit verschiedenen geschnittenen Linolplatten gearbeitet, die in unterschiedlicher Zusammenstellung zum Einsatz kamen.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Mir gefallen diese Spielereien mit den Farbplatten etc. Bringen die Virtuosität an den Tag. Eigentlich sind es dann aber Monotypien.. Variante 2 ist def. mein Favorit. LG
  • Nicole Brechmann
    Nicole Brechmann
    Bei diesem Motiv war es sehr spannend mit der Anzahl der Farbplatten zu spielen. Mich hat das Ergebnis selbst überrascht, wenn ich die dritte oder auch letzte Platte "weggelassen" habe, welche Wirkung die Bilder dann bekommen.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Diese versteckt sich hinter dem grün. Alle üben einen anderen, wenn auch starken Rez auf mich aus.
    ich finde die Drucke gerade durch ihr Verschiedenheit wirklich gut. Ich könnte mir auch alle drei nebeneinander vorstellen.