Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Soldat, Kavallerie, Aquarell

KavallerieSoldat

  • Avatar
    Von sebulon hochgeladen am 11.04.2013

    Habe mir überlegt, ein paar meiner Sachen, die ich hier schon mal unter meinem Realnamen hatte, erneut hochzuladen. Also nicht wundern, wenn es dem einen oder der anderen bekannt vorkommen sollte. ;-)

TitelKavallerie
Material, TechnikAquarell
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info1177 8 8 1 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ixX
    ixX
    Das hier ist richtig toll - und Aquarellbilder gefallen mir selten.
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Das Bild, das Bild war die Wiedererkennung. Der Name sagt mir leider nichts!
  • sebulon
    sebulon
    es kam mir sofort bekannt vor, aber ich vertraute meiner Erinnerung dann doch nicht und dachte,....oh, fast so ein Bild, wie ich es schon einmal gesehen und ich glaube auch bewertet habe! Stimmts? Jetzt überlege ich, wie noch der Name war???
    Du kennst mich vielleicht noch unter Siggi. Meinen vollen Namen will ich aber hier nicht mehr einstellen, hat seine Gründe. Aber vielleicht erinnerst du dich ja? Schätze deine Arbeiten und die von vielen Anderen hier immer noch sehr!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    es kam mir sofort bekannt vor, aber ich vertraute meiner Erinnerung dann doch nicht und dachte,....oh, fast so ein Bild, wie ich es schon einmal gesehen und ich glaube auch bewertet habe! Stimmts? Jetzt überlege ich, wie noch der Name war???
  • Monka
    Monka
    klasse die Beiden
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    klasse aquarell! lg lilla
  • Gast , 2
    Starkes Aquarell. LG Rolf
  • Gast , 1
    dieses Aquarell gefällt mir auch sehr - tolle farbewahl

Bisher: 503.063 Kunstwerke,  1.946.996 Kommentare,  270.973.976 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Kavallerie‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.