Malerei
  • Von hochgeladen am 12.04.2013

    R.I.P mein geliebter Freund.

Titel markus
Material, Technik öl
Format 40x50
Jahr, Ort 2013
Tags
    Kategorien
    Info 2568 39 76 4 5.3 von 6 - 16 Stimmen

    Kommentare

    • 39 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • aeterna
      @ danke
    • Vaga
      Markus hatte den 'Schalk im Nacken', das könnte man seinem Blick entnehmen. Ein sehr berührendes Portrait - bedenkt man, dass es ein 'Andenken' an ihn ist. LG - Vaga.
    • aeterna
      danke euch!
    • Gast, 18
      ...absolut gelungenes Werk! ! Gefällt mir sehr... LG Johnventure
    • Beate Eveline Kaiser
      wow, wow, wow Weltklasse Portrait
    • aeterna
      danke!
    • Antonio Molina
      Ein Porträt in dieser Diagonale sieht man selten.Schöne Arbeit
    • aeterna
      danke!
    • KoL
      Starkes Poträt!!!
    • aeterna
      Danke!
    • Daxt3r
      toll!
    • aeterna
      Danke Gisela !
    • Gast, 14
      sehr schönes Portrait. Ein verschmitzter Blick.
    • aeterna
      R.I.P mein geliebter Freund.
    • aeterna
      danke :))
      hab mich lang nicht darübergetraut - aber jetzt bleib ich wohl dabei
    • Gast, 13
      erstaunlich! ... wenn ich mir deine neuen Arbeiten in Öl betrachte, gewinne ich fast den Eindruck, als hätte dieses Material nur auf Dich gewartet - oder umgekehrt (?)
      Dieses Portrait = sowas von echt!
      mlg, Alia
    • Gast, 12
      ... ich komme immer wieder, einfach KLASSE!!! lg :))
    • aeterna
      danke :)
    • Monka
      wunderbares Porträt
    • Daxt3r
      sehr gut gemacht!
    • aeterna
      In diesem Bild deines guten Freundes zeigst du diesmal, trotz aller Widrigkeit, die starke und fröhliche Seite von ihm. Sehr berührendes Bild, wenn man den Hintergrund kennt und auch dein erstes Bild von ihm. Lg Phil
      danke phil-
    • Gast, 9
      In diesem Bild deines guten Freundes zeigst du diesmal, trotz aller Widrigkeit, die starke und fröhliche Seite von ihm. Sehr berührendes Bild, wenn man den Hintergrund kennt und auch dein erstes Bild von ihm. Lg Phil
    • aeterna
      danke
    • Gast, 8
      ein wundervolles portrait!
    • aeterna
      danke
    • Limone
      Wunderbar intensives Portrait!
    • aeterna
      Er scheint immer viel gelacht zu haben, sieht sehr nach sonnigem Gemüt aus. Gutes Portrait!

      ja sunshine..
    • Gast, 6
      Er scheint immer viel gelacht zu haben, sieht sehr nach sonnigem Gemüt aus. Gutes Portrait!
    • aeterna
      danke :)
    • Elke Harders
      Herrlich! Dieser Blick....und deine Kunst, ihn so zu treffen!
    • Gast, 4

      Krass das!!!

      Ermuntert mich auch mal wieder was in Öl zu machen...
    • aeterna
      waren einfach ein paar sachen die noch nicht ganz stimmig waren (auge etwas nase etwas augenbraue und haaransatz)
      jetzt ist es wirklich "er"
    • Gast, 3
      Also - ich finde diese Version lebendiger. Ist aber Geschmacksache. Und das Foto gibt dir eh nie die reale Wirkung des Originals wieder. LG Rolf
    • aeterna


      Ich weiß, Fotografien halt - da machst du hier im Netz nix.
      Geht nichts über's Orginal anschauen :-)
      ;)
    • Gast, 1
      farblich ist es in der mitte zwischen dem und dem anderen
      schwer so hinzubekommen wie es real ist.. geht einfach net..


      Ich weiß, Fotografien halt - da machst du hier im Netz nix.
      Geht nichts über's Orginal anschauen :-)
    • aeterna
      farblich ist es in der mitte zwischen dem und dem anderen
      schwer so hinzubekommen wie es real ist.. geht einfach net..
    • Gast, 1
      die sieht ihm aber ähnlicher :-)))


      das kann ich so schlecht beurteilen. :-))))
      Ich finds klasse wie du das mit Öl machst.
    • aeterna
      die sieht ihm aber ähnlicher :-)))
    • Gast, 1
      schön wuschig :-o)
      Ich hab jetzt schon ein paar Mal hin und her geklickert zwischen dem letzten Foto und diesem.
      Gefühlsmäßig tendiere ich zur ersten Version, mag aber auch am Foto liegen da dieses viel kräftiger wirkt.......
    Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

    Das könnte dich auch Interessieren


    Heute ist Pfingstsonntag


    In 1 Tag ist Pfingstmontag


    In 1 Tag ist der Welttag der Bienen

    Ausstellungen

    Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


    Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



    Bisher: 569.716 Kunstwerke,  2.053.718 Kommentare,  456.454.073 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚markus‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.