KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Simone Priese
    Simone Priese
    Danke, Ambos. LG
  • Ambos
    Ambos
    sehr schönes Bild

    lg
  • Simone Priese
    Simone Priese
    Hallo Andrea, danke für die guten Kritiken und den Hinweis mit den Zähnen. Du hast recht, habe sie auch gerade im "Original" etwas dunkler gemacht. LG Simone
  • Gast , 3
    Doch, ich hab- schon wegen des großen Mundes - gleich erkannt wer da Modell gestanden hat. Ich bin kein Portraitist und hätte sie sicher nicht so gut hinbekommen wie Du, kann Dir da leider keinen Tipp geben...aber sollten die seitlichen Zähne nicht dunkler sein? LG
  • Simone Priese
    Simone Priese
    ... eigentlich sollte es Cameron Diaz darstellen, ist wohl doch nicht so gelungen, dass man sie erkennt.
    LG und auch schönes WE.
  • Gast , 1
    Hallo Simone sehr schönes Portrait, erinnert mich ein bisschen an Magdalena Neuner schönes WE LG