KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen

    die hälfte is vorgezeichnet, jetz überleg ich ob ich es nun zuerst komplett vorzeichne oder erst die eine hälfte fast ganz fertig mache, damit ich nix verwische....müsst ich eigentlich mittlerweile wissen, aber irgendwie nö.

Tags
    Kategorien
    Info521 1 2 1 1 von 6 - 2 Stimmen
    • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Hm, verwischen ... ich leg mir immer ein Blatt gleicher Sorte unter die zeichnende Hand.
      Muss ich natürlich vorsichtig sein, das Blatt selbst nicht auf dem unteren hin und her zu schrubben.
      Klappt aber bisher, bei Bleistift.

      Ah, well, ist es denn Bleistift oder Tusche? Tusche ist ja wohl wieder anders zu handeln ...