KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Katzenelnbogen, Realismus, Ton, Graf, Skulptur, Mann

TonKatzenelnbogenGrafMann

  • Avatar
    Von Jutta Reiss hochgeladen im Album Eberhard I Graf von Katzenelnbogen

    Der Beginn eines neuen, großen Projektes! Spannend, voll Mystik, Historie und lebendiger Vergangenheit! Zurück zu den Wurzeln ... wieder einmal! Anstrengend, anspruchsvoll, mit viel Recherche - Gehirnjogging und intuitive Modellierung notwendig! Der erste Zeitungsartikel ist raus .... Werde weiter berichten! (Die Folie finde ich richtig gut - das passt zu der Thematik. Nur schemenhaft zunächst die Erinnerung ... aus dem Spiegel der Vergangenheit schauen Dich lebendige Augen an!

TitelTon Eberhard141
Material, TechnikTon
Format Lebensgrosse Büste
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info920 7 2 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Dankeschön! Jetzt trocknet er gerade und ich hadere schon wieder... ist er auch gut genug.... immer das Gleiche mit dem Zweifel und dem Streben! Ich lade mal das "Jetzt" Ergebnis...
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sieht toll aus! lg lilla
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Oh, was Spannendes hinter der Folie! Jetzt schon....ein Schau-Genuss!
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    @Gast, 3! Okay - ich habe es verstanden! Es kann nicht schreiben, es hat keine eigenen Arbeiten zu zeigen, es antwortet nicht, die Aussagen sind irrelevant, weil es die Hintergründe nicht kennt und sich auch nicht dafür interessiert - es bläst mir mein Postfach sinnlos auf! Konstruktive Diskussionen sind nicht möglich - Dann muss ich es leider ausblenden! Wünsche weiter viel Spaß beim Bildchen gucken und der destruktiven Selbstbefriedigung auf dieser mit hauptsächlich freundlichen Schaffenden bevölkerten Seite!
  • Gast , 3
    Keine Kunst
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Dankeschön! Ja, das ist mal wieder was für mich ... ein schöner Mann mit viel Charisma! Aber das mit der Folie... ob man das mal mittels Kunstharz weiterentwickeln sollte??? ... Ist nur immer so eine Schweinerei und total ungesund!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    richtig gut!
    Freu mich auf deine Berichte :-)