KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Cappuccina: Sehe ich mittlerweile auch so
    ;) hatter
  • Cappuccina
    Cappuccina
    Einfallsreichtum ist doch kein Blödsinn,wie Du es nennst ! Der Kreativität sind keine Grenzen gesteckt .Wann kommt das nächste Exemplar ? LG iko
  • timber
    timber


    Ja, timber, ich glaub ich ängaschiere eine arbeitslöse Künstler der mir genau diese Wörter sagt, wärend isch meiner, die Götter neidisch machende, Kunst nachgähe. *Kleinfingerzeig*
    .........:)))))))))))))).....ja..es ist nicht leicht ein ..gott zu sein...:)))))))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ...so wie früher im alten rom........bedenke du bist nur ein... mensch....bedenke du bis............


    Ja, timber, ich glaub ich ängaschiere eine arbeitslöse Künstler der mir genau dies Wörter sagt, wärend isch meiner, die Götter neidisch machende, Künst nachgähe. *Kleinfingerzeig*
  • timber
    timber

    Ach so! Das ist aber mal ne nette Idee. Eine ganze Gruppe die mich vor der Hybris schützt. Hach, ich mag dieses Forum.
    ...so wie früher im alten rom........bedenke du bist nur ein... mensch....bedenke du bis............
  • A-Hatter
    A-Hatter
    das macht die "einsternchengruppe", damit du nicht eingebildet wirst....................^^ o ^^

    ""ggg""

    Ach so! Das ist aber mal ne nette Idee. Eine ganze Gruppe die mich vor der Hybris schützt. Hach, ich mag dieses Forum.
  • Gast , 5
    das macht die "einsternchengruppe", damit du nicht eingebildet wirst....................^^ o ^^

    ""ggg""
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Also, ich versteh die eine Stimme in der Bewertung nicht ganz. "Inspirationsarm" stimmt, mein linker Arm hat mich immer und immer wieder im Leben inspiriert aber "08/15"????? das ist eine der ersten DIN Nummern und gehörte einem Teil in einem Maschienengewehr, glaub ich. Was hat das mit dem Fotto zu tun??????
  • Gast , 6
    das hat doch witz
  • Gast , 5
    handakrobatik vom feinsten ;)
  • timber
    timber
    man muß lange auf der lauer liegen um diesen strauß beobachten zu konnen...:))
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    klasse :-)
  • djembe
    djembe
    Och ... kann ich auch ,-)))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Aber pass auf Trömmelchen, die können manchmal biestig sein ;)
  • djembe
    djembe
    Ein Frühlingdstrauß .... piept der auch? Werde draussen mal Ausschau halten ... vielleicht begegnet mir ja auch so ein Exemplar ... :-))