KunstNet nutzt Cookies. Details.
Yaks, Wildnis, Winter, Tiere, Himalaya, Acrylmalerei

YaksJolantashiloniAcrylic

TitelYaks by Jolanta Shiloni
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100x80
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info957 9 6 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jolanta Shiloni
    Jolanta Shiloni
    die tiergruppe finde ich toll gemalt! nur die farben drumherum sind nicht nach meinem geschmack,naja, geschmacksache
    lg lilla


    Danke für deine kritik, es ist wirklich immer eine geschmacksache des betrachters <3
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Ich finde es auch ganz hervorragend!
  • timber
    timber
    yaks.....himalaya...eis..schnee....sturm.....denke es paßt.....gefällt mir....
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    die tiergruppe finde ich toll gemalt! nur die farben drumherum sind nicht nach meinem geschmack,naja, geschmacksache
    lg lilla
  • Jolanta Shiloni
    Jolanta Shiloni
    gefällt mir auch sehr - hat soetwas von Urzeit

    lG elvi

    deshalb wähle ich meine reisen immer in die noch "wilden" Fleckchen dieser Erde, dort hat man zumindest für einen Augenblick das Gefühl, die Erde wäre noch in Ordnung.

    Danke für Eure Kommentare! lg
  • Elvipe
    Elvipe
    gefällt mir auch sehr - hat soetwas von Urzeit

    lG elvi
  • Gast , 3
    Klasse! LG
  • Jolanta Shiloni
    Jolanta Shiloni
    Das gefällt mir gut. LG Rolf



    danke Rolf !!
  • Gast , 1
    Das gefällt mir gut. LG Rolf