KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Dackel, Werkstatt, Hund realistisch, Ton, Tiere, Keramik

WerkstattTonTierKeramik

  • Avatar
    Von Jutta Reiss hochgeladen im Album Dackel

    Fertig gebrannt! Bella hat die 1100 Grad gut überstanden und die Farbe ist wunschgemäß! Habe sie noch mit rohem Leinöl bepinselt und jetzt guckt sie ganz glücklich :-)! Unser Sohn will jetzt auch einen Dackel, weil die so niedlich aussehen :-( wobei unsere zwei großen Hunde damit sicher nicht glücklich wären!

TitelBella in der Werkstatt
Material, TechnikTon
Format Dackelgröße 41 cm
Jahr, Ort2013
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info864 5 1 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Freut mich das sie Dir gefällt! Ja, das Frauchen hat sich sehr gefreut! Die Farb-Kombination plus weißem Ton habe ich auch für Eberhard übernommen - auch er ist jetzt in der Endphase ... aber jetzt muss ich erst noch mit Harz verstärken ...
  • Gast , 4
    Hallo Jutta, da ist sie ja die nette Dackeldame. Schön, daß sie den Brennvorgang so gut überstanden hat. Toll ist sie geworden. Da wird sich der neue Besitzer sehr drüber gefreut haben! LG
  • Gast , 3
    Keine Kunst
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Dankeschön!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ja, wunderbar hat er eine Neugeburt überstanden. Fein schaut er aus!