KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Chevrolet, Auto, Chevy, Pick up truck, Lkw, Holen

Chevytruckpick uppick up truck

  • Avatar
    Von Diana Fürch hochgeladen im Album cars

    ... this "cutie" parks oftentimes a block down the road... but when he starts i can hear it through the closed window ;) ...

TitelChevy Pick up 3500
Material, TechnikPastell
Format 30 x 50 cm
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info1529 21 20 6 von 6 - 6 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    So einen älteren V8-Klopper, so aufregend sie auch sind, kann ich mir leider nicht leisten. So muß es ein PT Cruiser tun. MfG Bleier

    ...obwohl... diese pt cruiser sehen zumindest noch interessant aus, mit ihrem retrolook und so... :) da gibts wirklich schlimmere ;) lg diana
  • Gast , 12
    Die älteren sind wirklich schöner. Leider kann man nicht alles haben. So muß es halt ein PT Cruiser tun. MfG Bleier
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    Sehr schöne Darstellung. Du scheinst Amis zu mögen.Das mit den Reifen stimmt, es ist schwierig. MfG Bleier

    ... danke bleier :) ehmm ja mögen is noch bissel untertrieben ;) finde die total schön, aber nur die älteren, bei den neuen kann man eh nicht mehr unterscheiden obs japaner oder amis sind, da erübrigen sich vorlieben... :) lg diana
  • Gast , 12
    Sehr schöne Darstellung. Du scheinst Amis zu mögen.Das mit den Reifen stimmt, es ist schwierig. MfG Bleier
  • Gast , 5

    ... da hab ich keine bedenken, dass du das entchen (sind doch die 2cv oder?!) gut hinbekommst... deine tierbilchen mit buntstift sehen schonmal alle toll aus... und ich glaube autos sind leichter zu malen :) viel spass beim malen :)

    Sorry, Hab Deine Antwort eben erst entdeckt. Vielen Dank für das Kompliment! Ja, 2CV = Ente. Wenn ich die passende Vorlage finde werd ich's mal ausprobieren. LG
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    danke günter und zavira :)
  • Zavira
    Zavira
    Tolles Vehikel und tolle Technik! Gefällt mir sehr!
  • Günter
    Günter
    Super, Du kannst was, maltechnisch ein Leckerbissen und fürs Auge auch!
  • Danibo
    Danibo
    tolle Zeichnung!
  • Leetha
    nice
  • Diana Fürch
    Diana Fürch

    Wollte mich ja auch mal mit Kreide oder Polychromos an einem 2CV probieren, aber wenn ich dieses tolle Werk sehe, verlässt mich glatt der Mut. So toll werd ich's wohl nicht hinbekommen...aber reizen tät's mich schon, besonders nachdem ich Dein Bild gesehen habe ;-)))) LG

    ... da hab ich keine bedenken, dass du das entchen (sind doch die 2cv oder?!) gut hinbekommst... deine tierbilchen mit buntstift sehen schonmal alle toll aus... und ich glaube autos sind leichter zu malen :) viel spass beim malen :)
  • Ganglion
    Ganglion
    Hervorragende Arbeit alle Achtung :-)
  • Gast , 5
    vielen dank gorai und andrea fürs schauen und den kommentar :)
    @andrea der glanz auf dem lack geht immer noch, was wirklich nervt sind die perspektivisich verzerrten reifen... nächstes mal "leg" bzw. male ich irgendwas davor, strohballen vielleicht oder gras :)

    Wollte mich ja auch mal mit Kreide oder Polychromos an einem 2CV probieren, aber wenn ich dieses tolle Werk sehe, verlässt mich glatt der Mut. So toll werd ich's wohl nicht hinbekommen...aber reizen tät's mich schon, besonders nachdem ich Dein Bild gesehen habe ;-)))) LG
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    vielen dank gorai und andrea fürs schauen und den kommentar :)
    @andrea der glanz auf dem lack geht immer noch, was wirklich nervt sind die perspektivisich verzerrten reifen... nächstes mal "leg" bzw. male ich irgendwas davor, strohballen vielleicht oder gras :)
  • Gast , 6
    super
  • Gast , 5
    Wow, den hast Du toll hinbekommen in Pastellkreide...der Glanz auf dem Lack...und bis in die kleinsten Details alles da...Wahnsinnsarbeit...die ganzen Chromteile vorne...stark. Allein die Vorzeichnung hätte mich geschafft ;-) LG
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    danke rolf und art he
    @ art he nene der sieht nur so aus, ist wohl ein "hybrid" mit autogas glaub ich, der verbraucht nur unwesentlich mehr als mein alter benz...
  • Art He
    ..und verbraucht auch die gleiche Menge an Treibstoff. Trotzdem schön geworden!
  • Gast , 3
    Stark gezeichnet! LG Rolf
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    danke lilla va... yup, a star he is und auch richtig gross... in echt sieht er fast aus wien halber güterzug ;)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    wow-klasse inszinierung,wie ein star...lg lilla