Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 41 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Sehr beeindruckende Arbeit. Das Licht hast du hervorragend eingefangen. Chapeau!!
  • BassBassDas
    BassBassDas
    magisch, dieses Ineinander-Fließen von Form und Farbe
  • Gast , 16
    hervorragend..immer wieder..hervorragend!!
  • Gast , 32
    Hi Annette - ein Hammer-Bild - Ganz Toll mit dem einfallenden Licht!!! GLG Thomas
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Toll!
  • Gast , 30
    ... einfach...traumhaft ....LG Alois
  • Gast , 14
    immer wieder faszinierend...
  • Gabriele Lortz
    Gabriele Lortz
    Wunderbare Technik!
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Super Annette, Kompliment!
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Interessante Tiefenwirkung, und gleichzeitig wirkt das Bild sehr geheimnisvoll.
    Erinnert mich übrigens an den Versunkenen Palast (Yerebatan Sarayi) in Istanbul, der übrigens kein Palast, sondern eine alte Zisterne ist. Allerdings ist es da drin dunkler.
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    wunderbar mystisch, vg.hermann
  • Silberlocke
    Silberlocke
    all deine Werke haben sowas Traumhaftes, weis nicht wie ich mich ausdrücken soll...
    kurz um, Zauberhaft!!!
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Bedanke mich bei euch allen für die anerkennenden Kommentare ganz herzlich - das tut wirklich gut und spornt an! Danke, danke, danke!!!
    LG Annette
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    dieses bild gefällt mir sehr... die farben, die komposition, das licht... für mich eine magische mischung aus unendlichkeit und vergänglichkeit... schön... lg diana
  • Gast , 23
    finds auch wahnsinnig gut gemacht :)
  • r. lilie
    r. lilie
    ein Augenschmaus!!!
    lg reinhold
  • Monka
    Monka
    Licht und Farben
    einfach beeindruckend dein Bild
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker

    Danke für deine Erklärung - irgendwann werde ich auch mal diese Herangehensweise in der Praxis versuchen umzusetzen :-)

    LG Elvi

    Noch eine neugierige Frage wie lange bearbeitest du so ein großes Werk? Sorry aber ich bin begeistert


    Hallo, Elvi,
    das dauert lang, weil die Ölfarbe lang braucht zum Trocknen. Aber man kann für die unteren Schichten auch Acryl nehmen, und dann in einem Arbeitsgang so ein Bild fertigmachen. Danke für dein Interesse!

    LG Annette
  • Elvipe
    Elvipe

    Hallo, liebe Elvi,
    vielen Dank für deine netten Worte! DAs Bild ist ein reines Ölbild, also nur Ölfarben und Leinöl. Es ist in mehreren lasierenden Schichten gemalt. Es muss dazu immer eine Schicht erst trocken sein, bevor die nächste dünn und durchscheinend darüber gelegt wird.
    LG Annette

    Danke für deine Erklärung - irgendwann werde ich auch mal diese Herangehensweise in der Praxis versuchen umzusetzen :-)

    LG Elvi

    Noch eine neugierige Frage wie lange bearbeitest du so ein großes Werk? Sorry aber ich bin begeistert
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    sagenhaft!
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Bei dir möchte ich Mäuschen spielen und schauen wie deine Werke entstehen

    LG elvi

    Hallo, liebe Elvi,
    vielen Dank für deine netten Worte! DAs Bild ist ein reines Ölbild, also nur Ölfarben und Leinöl. Es ist in mehreren lasierenden Schichten gemalt. Es muss dazu immer eine Schicht erst trocken sein, bevor die nächste dünn und durchscheinend darüber gelegt wird.
    LG Annette
  • Elvipe
    Elvipe
    Bei dir möchte ich Mäuschen spielen und schauen wie deine Werke entstehen

    LG elvi
  • Firefly
    Firefly
    Wow, stark gemacht!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    gefällt mir echt gut
  • Gast , 17
    interessante komposition und klasse farbkontraste:)
  • Gast , 16
    sehr beeindruckend!!
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Eine lichtvolle Brücke in die Vergangenheit - sehr stimmungsvoll - gefällt mir wirklich gut!
  • Gast , 14
    Kompliment!
    erinnert mich an Meszita in Cordoba...
  • Gast , 13
    tolles bild
  • Jolanta Shiloni
    Jolanta Shiloni
    sehr, sehr gelungen!
  • INFARBE
    INFARBE
    Dein Spiel mit dem Licht ist beeindruckend!
    LG
    Marion
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    ein gelungenes Bild lg rena
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    schon wieder ein tolles lichtbild von dir. große klasse! lg lilla
  • Silke Thieler
    Silke Thieler
    Ja, wieder soooooooooo schön. Lg
  • Elvipe
    Elvipe
    keine Worte - keine Worte nich - beindruckend - klasse

    lG elvi
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Danke euch allen ganz herzlich für all das Lob...tut richtig gut!
    LG Annette
  • Gast , 5
    ... so viel Licht!!! Wunderschön!!! lg :))
  • Cappuccina
    Cappuccina
    Schließe mich sebulon an, zum Träumen schön, LG.
  • agnes
    agnes
    So zart und transparent....Wunderschön!!
  • Gast , 2
    Ein großartiges Lichtschauspiel.
  • timber
    timber
    feine arbeit....richtig gut....

Bisher: 539.375 Kunstwerke,  1.987.782 Kommentare,  368.398.351 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Säulenhalle‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.