KunstNet nutzt Cookies. Details.
Graffiti, Stadt, Devila, Farben, Berlin, Digitale kunst

GraffitiStadtkunstdevila

TitelFist
Material, Technikdigitale Fotografie
Jahr, Ort2003/ Berlin
Tags
Info818 3 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • uhsuy
    den charakter find ich stark, mit dem style kann ich persönlich nicht soo viel anfangen...kann es nicht lesen..gehe einfach mal davon aus, dass da was steht!? das regt mich an auch meine graffitis mal hochzuladen, da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht...
  • imihsas
    einfach gewaltig.... finde den spruch sehr passend .. ob nun politisch meine ansicht ist doch sekundär... starke straßenkunst... sehr aussagekräftig...
  • arteP
    Kampfansage, Agressionen, was mir nicht gefällt ist der Spruch ...leider zu spät gesehen ... für das malen bzw. sprühen Gesicht und Faust 5p.