Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, 3d

  • Avatar
    Von Eka Peradze hochgeladen im Album 3D Bilder am 20.04.2013

    Alles Was sie auf den Bildern sehen können ist gemalt die Schatten und sowohl auch die die Rahmen

    Angaben zum Werk:
    Zeit: Modern
    Farbe: Gold
    Auflage: Unikat
    Serie: '3D Bild'
    Entstehungsjahr: 2013
    B x H: 80.0 x 100.0 cm. leinwand
    Extras: Werk ist > datiert
    > signiert
    Bereits auf Keilrahmen aufgezogen
    Bei all meine Kunstwerken wurden ausschließlich hochwertige Produkte und Materialien verwendet. Alle Seitenkanten der Werke sind mit bearbeitet. Sie benötigen also keinen weiteren Rahmen. Jedes mein Werk ist Handarbeit und somit ein Unikat.

TitelEka Peradze. 3D Bilder
Material, TechnikAcryl Gemälde.leinwand
Jahr, Ort2013/ Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1089 10 4 5 von 6 - 4 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Eka Peradze
      Eka Peradze
      eine tolle Arbeit.


      Danke Meine Liebe
    • Gast , 6
      eine tolle Arbeit.
    • Eka Peradze
      Eka Peradze
      Dieser Herr "Exodus" tritt hier immer wieder mal auf, immer unter anderem Namen und schreibt unreflektiert immer die gleichen Kommentare unter möglichst viele Bilder. Ich hab keine Ahnung, wer er ist. Wahrscheinlich ist er nur neidisch, weil er selber nichts zustande bringt. Lass dich von ihm nicht verrückt machen. Je mehr du dich über ihn ärgerst, desto mehr freut er sich. Ignoriere ihn einfach. Deine Bilder sind absolute Spitzenklasse und ich bewundere deine Fähigkeit, so toll zu malen. Also: Nicht ärgern - einfach ignorieren - dann ärgert er sich :-))) LG Rolf


      Danke :)
    • Gast , 5
      lass dich doch nicht von so einem dümmlichen kommentar beeindrucken! und bitte nicht so pauschalieren, weil EINER mist schreibt.....
      Dieser Herr "Exodus" tritt hier immer wieder mal auf, immer unter anderem Namen und schreibt unreflektiert immer die gleichen Kommentare unter möglichst viele Bilder. Ich hab keine Ahnung, wer er ist. Wahrscheinlich ist er nur neidisch, weil er selber nichts zustande bringt. Lass dich von ihm nicht verrückt machen. Je mehr du dich über ihn ärgerst, desto mehr freut er sich. Ignoriere ihn einfach. Deine Bilder sind absolute Spitzenklasse und ich bewundere deine Fähigkeit, so toll zu malen. Also: Nicht ärgern - einfach ignorieren - dann ärgert er sich :-))) LG Rolf
    • Eka Peradze
      Eka Peradze
      lass dich doch nicht von so einem dümmlichen kommentar beeindrucken! und bitte nicht so pauschalieren, weil EINER mist schreibt.....


      Danke :)
    • nocturna aka
      nocturna aka "jay"
      lass dich doch nicht von so einem dümmlichen kommentar beeindrucken! und bitte nicht so pauschalieren, weil EINER mist schreibt.....
    • Eka Peradze
      Eka Peradze
      Keine Kunst


      Ich verstehe eines nicht, was seit ihr für Menschen? Ich habe jediglich nur eine Arbeit von mir Reingestellt die mir selber gefällt. Was macht euch so Böse und was wollt ihr voneinander ? Kann denn kein Normales freundliches Wort aus eurem Mund kommen ? Warum werden auf dieser Welt solche Bösen und Neidischen Menschen geborendas ist für mich Unverständlich.
      Man müsste euch doch von Wilden wenigstens unterscheiden können?
    • Gast , 3
      Keine Kunst
    • Eka Peradze
      Eka Peradze
      sehr schön!

      Danke
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      sehr schön!

    Bisher: 487.461 Kunstwerke,  1.925.782 Kommentare,  242.572.104 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Eka Peradze. 3D Bilder‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.