KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

Tags
    Kategorien
    Info867 5 2 2.4 von 6 - 7 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Weiß nicht genau, welches ich besser finde, dieses oder das weiter bearbeitete. Ganz nach dem Motte von Nina Hagen: Ich kann mich gar nich entscheiden, is alles so (schön bunt) hier, :)
    • absurd-real
      absurd-real
      is eher so ein, " ich mach nebenher was" bild. hab gezeichnet, gemalt, wieder abgewaschen usw..mal sehen.
    • Gast , 3
      Jede Gesichtshälfte für sich ist sehr berührend! Das Gesicht im Ganzen und die Haltung dieses Wesens ist traurig oder gar anmutig schön! Und doch scheint das Gesicht nur eine Maske zu sein.
    • absurd-real
      absurd-real
      hmm ^^
    • Jos F.
      Jos F.
      super mysthisch, ja auch die düsteren stimmungen brauchen ihren raum. als ob ein kind plötzlich zum alten wird. man weiss eben, warum man statt in die kirche lieber ins kunstnet schaut.