Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Abstrakt, Wasser, Aquarellmalerei, Weiß, Glas, Regen

WasserWeißGlasRegen

  • Avatar
    Von Agnes hochgeladen am 21.04.2013

    Es hat geregnet und ich habe im Auto gewartet, auf einmal sah ich wie der Regen auf der Windschutzscheibe die Landschaft malte, ganz verschwommen, mal mehr mal weniger, ein Natur ,,Aquarell,,

Titel Windschutzschebe-Regen Malerei
Jahr, Ort Hautzenberg 2012
Tags
Kategorien
Info 1231 7 4 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Agnes
    Agnes
    Danke juhei, habe mich sehr gefreut...........lg Agnes♥
  • Agnes
    Agnes
    Danke Kerstin ( ړײ ,))............lg Agnes♥
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Eine ganz tolle Photographie! Wunderschön geworden!!! LG Kerstin
  • Agnes
    Agnes
    ich bedanke mich sehr ♥lich für die schönen Kommentare, danke.............( ړײ ,)
  • Limone
    Limone
    Du machst tolle Fotos!
    Dieses hier aber beeindruckt mich besonders durch seine Kreativität und das Ergebnis ist wirklich malerisch.
    Man erwartet förmlich, den Erlkönig kommen zu sehen.

    LG Limone
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Da muß man erst einmal darauf kommen, bzw. den Blick dafür haben , so etwas abzulichten.
    Sehr eindrucksvoll! L.G.
  • aquarelli
    aquarelli
    Witzig, so ein Eindruck aus dem Auto. Sieht jetzt aus wie ein Aquarell :)

Bisher: 530.795 Kunstwerke,  1.977.564 Kommentare,  342.130.104 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Windschutzschebe-Regen Malerei‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.