KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Acrylmalerei, Nashornkäfer, Butterblume, Insekten, Tiermalerei, Gras

KäferMalschuleKursAcrylfarben

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album Tiere

    hallo, dank Eurer Hinweise habe ich den Nashornkäfer etwas angepasst -
    nochmals Danke für die hilfreichen Kommentare :-)
    Nashorn "Norbert" - so die vorhergehende Version
    auch danke ich Norbert der mir das Foto nach dem mein Foto nicht so gelückt war mir seines zur Verfügung gestellt hatte - er hätte sich sicherlich über das Bild gefreut ....

Titel"Norberts" Käfer
Material, TechnikAcrylfarben auf Keilrahmen
Format 60 x 50 cm
Jahr, OrtApril 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2202 77 132 2 4.3 von 6 - 15 Stimmen
  • 77 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    100 :-)) gratuliere Elvi!!! lg :))



    Danke Dir - ja das ist toll und für mich etwas Besonderes

    LG elvi
  • Gast , 4
    100 :-)) gratuliere Elvi!!! lg :))
  • Elvipe
    Elvipe
    S hängen Sonntag Andrea und Danke für den Schubs, in diesem Jahr habe ich noch keinen Hirschhornkäfer gesehen ;-(

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Marzanna, danke und schönen Sonntag

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Wow, danke für den Schubs

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Schließe mich den Kommentaren an ;-) nettes Krabbeltierchen. Leon53


    Danke sehr ;-))

    Auch allen Lieben Dank für das Schieben

    LG elvi
  • Leon53
    Leon53
    Schließe mich den Kommentaren an ;-) nettes Krabbeltierchen. Leon53
  • Elvipe
    Elvipe
    schaut super aus! lg. monika


    Danke Monika, freue mich auch im.er noch über ihn

    LG elvi
  • haugeneder
    haugeneder
    schaut super aus! lg. monika
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke Marzanna für den Besuch und Schubs, auch danke für die Schieberei der anderen Bilder

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    bin wieder hier.. herrlich wie du das licht eingefangen hast..ganz toll!!

    Danke Dir Burgi, mit dem Finger ganz wenig dünn eine Schicht Weiß aufgetragen -

    LG elvi - schönen Abend noch
  • Gast , 3
    bin wieder hier.. herrlich wie du das licht eingefangen hast..ganz toll!!
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke Monika,freu mich über deinen Besuch - ich mag dieses Bild auch, auch dir Gisela danke das Du wieder hier bei Norbert warst

    LG elvi
  • ullysses
    ullysses
    Sehr gut gelungen!
    LG
  • Gast , 6
    ja, schön Norbert mal wieder zu besuchen. lG Gisela
  • Elvipe
    Elvipe
    Finde ihn immer noch klasse, ich hoffe, das war nicht dein letzter Käfer :-) Ich habe auch einen in Planung, mag diese kleinen Dinger :-)
    LG, Patti


    Ich liebe ja die Minis die einfach zu uns dazugehören - ich hoffe es kommen noch Kleintiere dazu - dieser wird nach einer Austellung von mir in dieser Woche wieder daheim sein - gebe zu ich freue mich auf ihn...

    DANKE PETTI

    LG ELVI
  • PJK
    PJK
    Finde ihn immer noch klasse, ich hoffe, das war nicht dein letzter Käfer :-) Ich habe auch einen in Planung, mag diese kleinen Dinger :-)
    LG, Patti
  • Elvipe
    Elvipe
    Dieses Bild mag ich auch sehr gerne. Obwohl eigentlich Krabbeltierchen nicht meins ist. :-)))) LG Christine


    Danke Dir herzlichst Christine, dieser Käfer ist in Natura wirklich ein Schöner

    LG elvi
  • C117
    C117
    Dieses Bild mag ich auch sehr gerne. Obwohl eigentlich Krabbeltierchen nicht meins ist. :-)))) LG Christine
  • Elvipe
    Elvipe
    60 :-)))..... Grüße dich Elvi :))


    Grüße dich auch herzlichst - das ist ja mal eine gern gesehene 60,,,,,,,

    Danke Dir

    LG elvi
  • Gast , 4
    60 :-)))..... Grüße dich Elvi :))
  • Elvipe
    Elvipe
    Andrea hat das Werk "Norberts" Käfer von Lotte_elvi geschoben!

    Danke liebe Andrea

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Limone hat das Werk "Norberts" Käfer von Lotte_elvi geschoben!

    Danke Dir liebe Limone

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Herzlichen Dank Andrea für deinen so netten Kommentar - auch danke für die Schieberei


    LG elvi
  • Gast , 23
    Deinen Nashornkäfer schaue ich mir auch immer wieder gerne an. Toll wie er glänzt und der Hintergrund....alles gelungen wie ich finde. LG
  • Elvipe
    Elvipe
    :-() ;-)
  • Gast , 6
    wenn mir keiner zuvor kommt, mache ich morgen die 50ig voll.:-))
  • Elvipe
    Elvipe
    Na dann danke ich auch herzlich, danke das Du hier warst

    LG elvi
  • Gast , 6
    ich hab ihn lange nicht mehr besucht. Schön ist er.
  • Gast , 23
    Ich muss den Norbert auch noch mal schieben...Grüßle ;-)
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke,ich bin gespannt was du mit dem Käfer in Zusammenhang mit deinen extravaganten Stillleben zeigen wirst

    LG elvi
  • Gast , 26
    Auch mir gefällt der Käfer, einige Verwandte von ihm habe ich heute für eins meiner sonderbaren Stillleben, die leider nicht so lieblich sind, verwendet - demnächst auch hier zu sehen. LG
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke,danke liebe Edith -schön das ich dich überraschen konnte

    LG elvi
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    staun...
  • Elvipe
    Elvipe
    :-)) freut mich sehr

    LG elvi
  • Gast , 6
    Danke liebe Gisela,die 30ig ist für mich und den lieben Nashornkäfer ein tolles Erlebnis :-)

    Danke. LG elvi

    und er hat es auch weiterhin verdient, beachtet zu werden :-))
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke liebe Gisela,die 30ig ist für mich und den lieben Nashornkäfer ein tolles Erlebnis :-)

    Danke. LG elvi
  • Gast , 6
    ........schubs............30ig
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke :-) nun ist Schluß mit Lustig

    LG elvi
  • timber
    timber
    ja...wald ist nicht so einfach...wünsche dir gutes gelingen....:))
  • Elvipe
    Elvipe
    Na nun bin ich froh :-))

    LG elvi
  • timber
    timber
    ups.....:))).... (klar gönne ich dir ne pause).....
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke lieber Timber.......gönne mir eine Pause, na wo wenn nicht hier im Kn:-;
    Ich quäle mich gerade mit einem Waldstück mal schauen wie es werden wird ..'

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke nun muss ich ihn halt nur in Ruhe lassen - danke für deinen Besuch

    LG elvi
  • ipa
    ipa
    Hallo Elvi, Dein Käferbild hat sich toll entwickelt! Gefällt mir sehr!! LG
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke Dir herzlichst Andrea, ja die Hinweise können wenn man sich darauf einlässt hilfreich sein !
    LG elvi
  • Gast , 23
    Lotte-Elvi das bild ist sehr schön geworden. Das Überarbeiten hat sich wirklich gelohnt. Dein Käfer gefällt mir. LG
  • Elvipe
    Elvipe
    Monka ,herzlichen dank für den Kommentar und für die Schieberei auch an alle anderen Danke - schönes Wochenende

    LG elvi
  • Monka
    Monka
    dein Mut hat sich gelohnt,
    es hat jetzt viel mehr Ausdruck,besonders dein Käfer,
    lgM.
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke für die Kommentare zu diesem Käfer lieber Günter und lieber Timber :-)

    Mal schauen ,wenn ich noch einen finde würde ich gerne einen zweiten malen


    LG elvi
  • timber
    timber
    machst du noch einige käfer......???.....würde mich freuen....
  • Günter
    Günter
    Herrlich, gefällt mir sehr, sehr realistisch und gute Farbwahl, toller Käfer!
  • Elvipe
    Elvipe
    Herzlichen dank für die Kommentare- das der Panzer des Käfers gesondert gefällt :-) freut mich sehr

    LG elvi
  • Zavira
    Zavira
    Tolles Bild! Der Panzer des Käfers gefällt mir besonders!
  • Gast , 19
    sieht jetzt besser aus wie der erste versuch. =) schön geworden
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo Lotte !!!
    Dein Norbert fehlt immer noch ein Bein,wo ist es ? Allerdings muß ich Dir schreiben Klasse Bild ,mir gefällt es auf jeden Fall !!!!
    MlllllllllllllllllllllllllllllllllllGGGGGGGGG Rüdiger


    Danke lieber Rüdiger, ich freue mich sehr :-)

    Jedoch mit dem fehlenden Bein ???? Musst du mir auf die SPRÜNGE helfen - bin zu doof - kommt halt manchmal auch noch vor- auf dem Foto ist kein Bein zu sehen was nicht gemalt wurde

    LG elvi
  • Gast , 18
    Hallo Lotte !!!
    Dein Norbert fehlt immer noch ein Bein,wo ist es ? Allerdings muß ich Dir schreiben Klasse Bild ,mir gefällt es auf jeden Fall !!!!
    MlllllllllllllllllllllllllllllllllllGGGGGGGGG Rüdiger
  • Elvipe
    Elvipe
    einfach Klasse elvi LG

    Danke Lieber Günter - ich freue mich wenn dir “Norbert“ gefällt

    LG elvi
  • Gast , 17
    einfach Klasse elvi LG
  • Elvipe
    Elvipe
    Herzlichen dank,Liebe Elke,Liebe LILLA und lieber Thorsten. Ich freue mich sehr über die netten Kommentare :-)

    Bin auch immer gerne bei euch

    LG elvi
  • selmer
    selmer
    Ist toll geworden! Die dunklen Farben geben Tiefe und der Löwenzahn belebt. LG Thorsten
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    liebe elvi, diese überarbeitung ist dir wunderbar gelungen! es ist sehr viel besser geworden!
    ...ich sehe gerade in der zwischenzeit ist auch ein löwenzahn gewachsen...
    ich gratuleiere dir!
    lg lilla
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Richtig gut geworden :-)....Nashornkäfer "Nornert" der besonderen Art....,gefällt mir !LG
  • Elvipe
    Elvipe
    Euch vielen,vielen Dank!
    Ich freue mich riesig!
    Und nochmals an all meinen Helfer ein Dankeschön

    LG elvi
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Elvi,...gefällt mir auch! L.G.
  • Limone
    Limone
    Na, ist doch niedlich Dein Norbert!
    Die Überarbeitung hat sich echt gelohnt.
    Die Vielfarbigkeit der Grashalme ist besonders schön.
    Auch das fehlende Beinchen ist da.

    Da kannst Du wirklich zufrieden und stolz sein.

    LG Limone
  • timber
    timber
    FInde auch - sehr gelungen. Ist jetzt viel brillanter und strahlender. LG Rolf
    ...ja...rolf hat recht...viel besser...
  • Gast , 10
    FInde auch - sehr gelungen. Ist jetzt viel brillanter und strahlender. LG Rolf
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima auch!
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    Deine Überarbeitung gefällt sehr gut
  • Anfang
    Anfang
    der Neue ,, ALTE ,, sehr gut von den Gräsern her.....gefällt ausgezeichnet
  • Gast , 6
    gefällt mir jetzt sehr gut.
    diese dunkelheit hat dem bild viel tiefe gegeben und die höhen den käfer hervorgehoben.
    bin auch von den gräsern begeistert.
    dieses kräftige zu dem auslaufenden hellen gras, hat auch seine eigene wirkung.
    alles in allem klasse geworden
    glückwunsch
  • INFARBE
    INFARBE
    Sehr gelungene Überarbeitung!
    Klasse, dass das Licht im Hintergrund noch deutlich sichtbar ist (das war Dir, wenn ich Dich richtig verstanden hatte, ja ein Anliegen) und durch die Schattengebung aber nun der Käfer (verstärkt auch durch dessen Überarbeitung) mehr in den Blick gerät. Da kannst Du aber sehr zufrieden sein!
    LG
    Marion
  • Gast , 4
    ... also jetzt perfekt!!! Mag ich sehr!!! lg :))
  • Gast , 3
    hallo elvi..
    ich habe die erste version eben erst entdeckt und alles brav gelesen.
    die überarbeitung hat sich wirklich sehr gelohnt.. !
    der Hintergrund strahlt jetzt noch mehr.. die gräser sind dir wunderbar gelungen. schön auch der löwenzahn, der hinzu gekommen ist.
    alles in allem.. es gefällt mir sehr gut..!
    deine technik mochte ich ja schon immer :-)))
    toll elvi!!!
  • Elvipe
    Elvipe
    Oh ja, viel ausdrucksstärker - Überarbeitung gelungen!


    Danke - das freut mich sehr :-))

    lG elvi - bei uns ist toller Sonnenschein - ich konnte das Foto im Tageslicht fotografieren
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Oh ja, viel ausdrucksstärker - Überarbeitung gelungen!