KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sonnenhut, Weite, Gebäude haus, Hut, Blau, Lila

LilaLavendelFeldProvence

Titelmitten im Lavendelfeld
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 80X60
Jahr, Ort2013 Rheinbach
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2737 44 79 4.3 von 6 - 13 Stimmen
  • 44 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Das Bild gefällt mir sehr gut! lg. Hans-Joachim
  • avalis
    avalis
    wunderschön! La Provence!
  • Astrid Pütsch
    Astrid Pütsch
    man kann den Lavendel beim betrachten fast riechen.....sehr schönes Bild!! Liebe G. Astrid
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    sommer!!! wärme!! und der duft! da möcht ich jetzt sein! danke fürs zeigen dieses schönen bildchens. lg diana
  • Gast , 21
    ... tolles Bild ...LG Alois
  • C117
    C117
    das ist wirklich ein Traumbild....wehmütige Erinnerung an den Sommer.....
    LgF


    besser kann ich es nicht ausdrücken...schliesse mich Feedre an...LG Christine
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Das ist ein wunderschönes Bild! LG Kerstin
  • Gast , 17
    das ist wirklich ein Traumbild....wehmütige Erinnerung an den Sommer.....
    LgF
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    Die Lavendelfelder sah ich in natura noch nicht.
    Deine sind sehr schön geworden und verlocken zu einer Reise in die Provence.
    LG LImone

    Oh Limone, wenn du die Bilder magst, dann solltest du wirklich mal hin reisen ... du wirst es bestimmt lieben . LG
  • Limone
    Limone
    Die Lavendelfelder sah ich in natura noch nicht.
    Deine sind sehr schön geworden und verlocken zu einer Reise in die Provence.
    LG LImone
  • GBR
    Ich vermisse die Provence sehr - daher muß ich mir dein Bild so oft anschauen.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    immer noch sehr schön...liebe grüße
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    Danke an Euch alle für die tollen Kommentare ... freue mich sehr, dass das Bild so schöne Gedanken auslöst ... LG Marion
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    War da und konnte den Duft vier Wochen genießen.
  • Gast , 13
    haach.. lavendel..ich möchte jetzt mitten im Feld stehen und natürlich meine staffellei dabei haben..
    den duft einatmen.. lavendel pflücken..den sommer geniessen.
    schönes bild!
    lg
  • Gast , 17
    klasse der Sommer in vollem Gange.....LgF
  • Elvipe
    Elvipe
    Das Lavendelfeld hast Du gut getroffen

    LG elvi
  • Gast , 15
    Da möchte ich doch direkt mal tief einatmen und mir den Duft durch beide Lungenflügel ziehen ...
  • Gast , 14
    ..ganz tolles Lavendelfeld!! SCHÖN - LG Thomas
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    gefällt mir Marion..lieber gruß
    burgi

    Merci Burgi, freu mich ! :-))))
  • Gast , 13
    gefällt mir Marion..lieber gruß
    burgi
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    Wolfgang ... Danke für´s Schieben :-)))))))
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    Super Bild Marion !!!
    GLG Mariola

    Lieben Dank, Mariola ... freu mich sehr, dass es dir gefällt ... :-) ... und merci für´s Schieben !
  • FANTASY
    FANTASY
    Super Bild Marion !!!
    GLG Mariola
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    Gebet ! ... danke für das Schieben !! :-))))
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    Bald ist es wieder so weit, ich werde die Lavendelfelder wieder in natura sehen und riechen. Vorerst schaue ich hin und wieder bei dir vorbei. LG

    Oh Ursula ,,, wie schön ... vor beinahe einem Jahr war ich in den Lavendelfeldern bei Sault ... einfach unvergleichlich ... ich beneide dich ... und bis dahin bist du ganz, ganz herzlich bei mir willkommen ...
    Danke für deinen wunderschönen Kommentar ... LG
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    ich kann den duft förmlich riechen, lg

    ... schöne Lavendelzeit ... bald ist es wieder so weit ... Danke Patrizia / LG
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Bald ist es wieder so weit, ich werde die Lavendelfelder wieder in natura sehen und riechen. Vorerst schaue ich hin und wieder bei dir vorbei. LG
  • Patrizia G.
    Patrizia G.
    ich kann den duft förmlich riechen, lg
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    Florin ... Danke fürs Schubsen :-))))
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    Lilla ... Anfang ..., lieben Dank fürs Schieben !!!
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    sehr schön Dein Lavendelfeld Marion schönes WE lG

    :-)))))) Danke! ... und schönes Wochenende euch alllen ... mit viel Sonne und Farben !!
  • Gast , 10
    sehr schön Dein Lavendelfeld Marion schönes WE lG
  • GBR
    das ist mir für Provence auch zu... kühl.. gemalt..

    Besuche die Provence mal im Juni , dann entdeckst du, das genau das zu dieser Zeit die Farben und das Licht sind.
    Der Hochsommer hat die Farben, die du dir für das Bild wünschst :-)
  • Gast , 8
    das ist mir für Provence auch zu... kühl.. gemalt..
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    Danke, Gisela, Lilla Va, Jadranka und Fantasy, über euren Besuch. Freue mich sehr.
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    Ich hab mir vor kurzem Aquarell-Buntstifte von Herlitz gekauft. Das Bild auf dem blechernen Malkasten sieht fast so aus wie deins hier. Sag, hast du mal für Herlitz gemalt, oder haben die dir das Bild geklaut?

    Hallo A-Hatter ... na so was! Ich geh dann einfach mal davon aus, dass die mir das Bild geklaut haben!
  • FANTASY
    FANTASY
    gefällt mir sehr gut !!!
    LG
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschönes Bild!
    Lg.Jadranka
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    schöne landschaft
  • Gast , 4
    sehr schön - gefällt mir
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ich hab mir vor kurzem Aquarell-Buntstifte von Herlitz gekauft. Das Bild auf dem blechernen Malkasten sieht fast so aus wie deins hier. Sag, hast du mal für Herlitz gemalt, oder haben die dir das Bild geklaut?
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    Ja, ich kann den Duft noch immer riechen ... danke für den netten Kommentar, Jos
  • Jos F.
    Jos F.
    man riecht den lavendel. dahin jetzt!