KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frühling, Keramik, Menschen, Surreal, Skulptur, Ton

FruehlingKeramikMenschSurreal

  • Avatar
    Von Jutta Reiss hochgeladen im Album Frühling

    So, das war mal ein Schnappschuss wo die grüne Dame gut wegkommt, nett auch mit den vielen Tierspuren die auch alle den Frühling gesucht haben :-)!

TitelFruehling mit Spuren
Material, TechnikTon
Format 120
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1079 9 7 4.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Besten Dank noch einmal an Rolf, Elvira, Hanne, Günter und Feedre... Und ja Rolf, mit dem Winter ist es hier in Punkto,Schnee schlecht bestellt.... :-)
  • Gast , 6
    Schade, für diese Dame könnte es immer Winter sein!
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Vielen Dank Elvira Menge - freut mich!
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Die Figur ist toll, und das sie durchs fotografieren zum Bild wird, finde ich vollkommen in Ordnung. Wirklich gut inszeniert, gratuliere.
    LG Elvira

  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Vielen Dank! Ja, Farbe ist manchmal wirklich ein Gewinn - man braucht nur viel Mut zur Umsetzung! Es hilft mir, wenn ich etwas mehr Bilder male - da kommt dann mehr Vertrauen zur Farbe! Die Inszenierung ist wichtig, das stimmt - allerdings wird dann die Plastik über das Foto zum Bild und das ist für mich eine neue Welt, für die man eigentlich auch die Begeisterung zur Technik der Fotografie benötigt. Die habe ich leider nicht ... aber ich lerne dazu und dafür danke ich auch den Mitgliedern von Kunstnet :-) denn über Eure Kommentare lerne ich dann auch wie andere kunstinteressierte Menschen Objekte sehen!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Toll, gefällt mir sehr! Durch die Lasur wirkt die Figur für mich besonders. Ich hätte nicht gedacht, dass sie aus Ton geschaffen ist!
  • Günter
    Günter
    Gut inszeniert! Deine Skulpturen sind wirklich klasse, gratuliere!
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    :-) Ja, so kann man es auch sehen .... lieben Dank!
  • Gast , 1
    Ohhhhh ich habs doch immer gesagt dass sie irgendwo gelandet sind...:-)))))
    außerirdisch gut.....!
    LgF