KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ölmalerei, Küste, Sonnenuntergang, Wasser, Dämmerung, Meer

ÖlmalereiÖlfarbenWasserMeer

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Landschaften

    nach vier Stunden, habe ich geschafft, das Bild ist fertig geworden, eine Übung. Eine Hommage an I.K. Aiwasowski!

TitelSonnenuntergang am Meer
Material, TechnikÖl/Leinwand
Format 50 x 70 cm
Jahr, OrtDresden/2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2430 48 59 2 3.8 von 6 - 15 Stimmen
  • 48 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 22
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    liebe Regine, ich danke dir für alles, es geht bei mir wieder Aufwärts, den Rest als PN. Lg Paul
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo paul-- schoen von dir zu sehen und lieben dank-- ich hoffe es geht euch gut!?-- du schreibst überall so lieb und positiv, deshalb denke ich , dass es dir gut geht!-- hier dieses bild ist so schoen stimmig! prima!-- so bis demnächst.. herzliche gr, reg
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ach, danke fürs Schieben marzanna!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    liebe Regine, ich danke dir herzlichst! Ja ich entwickle mich mit der Umwelt...Lg Paul
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo paul-- schoene stimmung-- du bist sehr vielseitig und hast ausgezeichnete werke geschaffen-- ich freue mich-- liebe gr. reg
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Sehr schön!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ach liebe Burgi, danke! Ich melde mich später, jetzt ist Stress pur! Lg Petja
  • Gast , 9
    guten morgen petja:-))
    ich schieb diese schöne arbeit nochmal...
    wünsch dir einen schönen tag..burgi
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke dir Gisela, auch fürs Schieben, bald kommt mein neues Bild, natürlich Meeresbild! Lg piotr
  • Gast , 19
    so schön. ganz tolle farben. das wasser klasse.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke dir liebe ira, da hast du recht, bei küsten und felsen muss ich noch üben
  • Irina Usova
    Irina Usova
    dieses Bild hast Du toll gemalt, besonders gefällt mir das Meer und die Wolken,
    sehr sehr schön!!!!!LG.Ira
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    liebe Antje, ich danke dir für deinen lieben Kommentar, freit mich sehr! Aiwasowski ist meistens der Vorbild der Wassermaler!
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Ich mag Aiwasowsky auch so gern! Das Bild ist toll, Piotr!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ohh, wie schön, die Meinung eines Kenners zu lesen! Ich weiß, in DK ist das Meer selten so still, zu viel Wind...ich weiß nicht einmal, was Aiwasowski gemalt hat, das bleibt sein Geheimnis, ich habe nur versucht wieder zu geben... ja, auf meiner Art.
    Danke Peter für deinen so erklärenden Kommentar!
  • Peter Pitsch
    Peter Pitsch
    Die Brechung des Lichts, der Schimmer eines vergehenden Tages fängt den Blick und haucht der Szene Weltlichkeit ein. Die Wolken scheinen wie in Honig zu fließen, Träume anzukündigen, ein Leuchtturm, eingeschüchtert, zögert noch seine Präsenz ins Weite auszustrahlen.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke die fürs schieben!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Renate, danke dir für den Favoriten!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    marzanna, danke dir für deinen Kommentar und schieben, freut mich, wenn es dir gefällt! Lg Piotr
  • Gast , 15
    ... tolle Farben Piotr!!! Sehr, sehr schön!!! lg :))
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Gebet, wer du auch immer bist, danke fürs Schieben!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke dir Günter, auch für die Wertung und Schieben und, auch dir noch einen schönen Abend. Ich male noch, habe viel zutun. Lg Piotr
  • Gast , 14
    Hallo Piotr, erst jetzt entdeckt, ein sehr schöner Sonnenuntergang und Dir noch einen schönen Abend lG
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke feedra fürs schieben, freu!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Rolf, Valeri, ich danke euch für die netten Kommentaren!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön! kompliment!
  • Gast , 12
    Tolles Licht! LG Rolf
  • Gast , 11


    liebe Feedra, es freut mich sehr, die unter meinen Kommentatoren zu lesen und möchte dir für die aufbauenden Worte, auch fürs Schieben danken. ja, ich male jetzt fast täglich, an mehreren Bildern! schönes Wochenende, Lg Petja


    ...:-))))
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Hallo Petja ja schön dass du wieder so aktiv bist.....freu!
    ist wunderschön geworden tolle Farben so frisch und der Himmel klasse!
    GGLGF


    liebe Feedra, es freut mich sehr, die unter meinen Kommentatoren zu lesen und möchte dir für die aufbauenden Worte, auch fürs Schieben danken. ja, ich male jetzt fast täglich, an mehreren Bildern! schönes Wochenende, Lg Petja
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Hallo die, hallo Gisela, danke euch fürs Schieben!
  • Gast , 11
    Hallo Petja ja schön dass du wieder so aktiv bist.....freu!
    ist wunderschön geworden tolle Farben so frisch und der Himmel klasse!
    GGLGF
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke dir Günter, auch fürs Schieben, es freut mich sehr, dass es dir gefällt!
  • Günter
    Günter
    Tolles Licht, schöne Farben, gut gelungene Übung, weiter so! LG Günter
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    natürlich schaffst du es..ich bin ganz sicher!
    gglgb

    ja, ganz sicher Burgi!
  • Gast , 9
    natürlich schaffst du es..ich bin ganz sicher!
    gglgb
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ein wundervolles werk petja. das glitzern auf dem wasser.. der himmel..die spieglung..farben.. gefällt mir.... gefällt mir sehr gut!
    das mit dem Horizont würd ich noch ändern, wäre schade um diese schöne bild.
    schieb..alle*gglgb


    liebe Burgi, ich danke dir für alles und noch mehr freue ich mich, dass es dir gefällt. ja, ich lerne und ich lerne nach besten Vorbildern! Es ist einfach schön, dass man seine Fragen beantwortet bekommt, trotz Onlinekurs. Weißt du, der Meister beantwortet die Frage malend, also, genau dahingehend, wie ich sie gestellt habe. Er zeigt in welcher Richtung, mit welcher Intensität und Farbverlauf das aufgetragen wird, aber vor allen, die Farbmischung (da liegen meine größten Unkenntnisse). Ich bin sehr zu versichtig und ich denke, ich werde es schaffen. Was nicht geht(leider), spät beim Kunstlicht zu malen, es verfälscht zu sehr und ich bin dann auch noch Farbenblind... Lg Petja
  • Gast , 9
    ein wundervolles werk petja. das glitzern auf dem wasser.. der himmel..die spieglung..farben.. gefällt mir.... gefällt mir sehr gut!
    das mit dem Horizont würd ich noch ändern, wäre schade um diese schöne bild.
    schieb..alle*gglgb
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @ Renate, danke dir für den Besuch!

    @ Padfinder, danke auch für Kommentar und Schienben!

    @ Christiane, danke fürs Kommentieren und für den Tipp, werde ich beherzigen!

    @ Marion, ich danke dir für deine aufbauenden Worten, auch für deinen Tipp bin ich sehr dankbar, ebenfalls fürs Schieben!

    @ parame, auch dir danke ich herzlichst, ich freue mich, dass du es so siehst! Ich bin am Lernen, das war das Thema, gemalt habe ich allein, denn der Kurs ist Online. Ich werde ganz bestimmt meine eigene Bilder vorstellen, Ideen habe ich viele, Zeit dagegen ist knapp.

    Liebe Grüße an alle, Piotr


  • Gast , 8
    Piotr, du bist auf dem richtigen Weg. Der Tip mit dem Tesakrepp ist übrigens gut. Und wenn du dann meinst, du kannst das, dann versuch mal was eigenes.LG
  • INFARBE
    INFARBE
    ein kleiner tipp, die horizontlinie sollte wirklich gerade sein, für die tiefenwirkung, macht hier ne leichte kurzve nach unten - minnimal könntest noch leicht ausbessern.


    Ergänzung: Als Hilfsmittel eignet sich hier gut das Abkleben mit Tesa-Krepp. Anschließend kannst Du den Bereich dann noch entsprechend nachbearbeiten ...

    Ist übrigens meiner Meinung nach Dein bisher bestes Landschaftsbild!

    LG
    Marion
  • aeterna
    aeterna
    ein kleiner tipp, die horizontlinie sollte wirklich gerade sein, für die tiefenwirkung, macht hier ne leichte kurzve nach unten - minnimal könntest noch leicht ausbessern.
  • Padfinder
    Padfinder
    Gefällt mir sehr gut dieses Bild.Die Farbe des Meeres und der Sonnenuntergang-Himmel
    sind besonders schön geworden.
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    gefälltmir
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    die, ich danke dir für deinen Kommentar und Schieben! Lg Petja
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Pollock danke für deinen Besuch!
  • Gast , 2
    sehr schön, petja
  • Gast , 1
    Deko