KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digitale kunst

Titel400 010
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info525 10 1 6 von 6 - 1 Stimme
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • efwe
      efwe
      hi- vielleicht interessierst du dich auch dafuer: 🔗
    • Dirk Dautzenberg
      Dirk Dautzenberg
      Wollte doch mal sehen, wer das ist, der da sich differenziert interpretativ meinen "Achill wittert Hektor" vorgenommen hat.
      Ich muss sagen ich bin verblüfft, beunruhigt bis zum Aufgewühltsein über die Farbgebung Deiner Streifen.
      Du mischt da Beruhigendes mit Provozierendem, diese Spannung ist für mich fast nicht auszuhalten, und das gepaart mit dieser formalen Strenge und Einfachheit. Ich war schon immer ein Bewunderer von gekonntem Weglassen, Vereinfachen, ohne dass das nur einfach angestrichen wirkt. Bist Du Dir da bewusst, was Du da machst, oder ist das mehr unbewusst zufällig?
      Herzlichen Gruß, Dirk
    • Umberto
      Umberto
      @ efwe
      Ganz feine Seite, hast du davon noch mehr ?

      Umberto
    • efwe
      efwe
      habe die zahlenim titel etwa bedeutung? mir ist das zu sperrig, austauschbar? vielleicht erinnert es mich auch nur zu sehr an gewisse inspirationsseiten: 🔗 whatever--
    • absurd-real
      absurd-real
      So habe ich das nicht gesagt. Aber gemeint schon.
      Es ist nicht die Äußerung das Problem, viel mehr ist es deines !
    • Umberto
      Umberto
      Finn Hendil ? Interessant !
      Danke, wirklich schlauer absurd-real, ich werde ein wenig recherchieren, wer das ist. Oder war.
      Das Problem an Äußerungen wie der Deinen "deine Streifen sind nicht mal so spannend wie ein Testbild" habe ich in einem kleinen Beitrag zu der Frage "Wie bewertet Ihr ein Bild" ganz sanft gestreift.

      Umberto

    • Gast , 3
      Keine Kunst
    • absurd-real
      absurd-real
      Finn Hendil ist am 30. Januar 2011 im Alter von 71 Jahren verstorben. Man bin ich schlau. Sieht jedenfalls spannender aus als deine Streifen. :)




    • Umberto
      Umberto
      Testbild...wenn damit so schnell bei der Hand bist, absurd-real, vielleicht kannst du mir auch sagen, wer das damals entwickelt hat ?

      Umberto
    • absurd-real
      absurd-real
      Kunst? 🔗