KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zwei frauen, Hintergrund rot, Orange, Tasche, Malerei

hintergrund rotOrangeZwei frauenTasche

  • Avatar
    Von Hanne Neß hochgeladen

    Aus meiner allerneuesten Schaffensperiode sind diese beiden letzten Bilder! Ich bin immer noch bei dem Thema "Frauen" und das wird sicher noch eine Weile so bleiben!

Titelo.T.
Material, TechnikMischtechnik auf Holz
Format 170 x 80 cm
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info1240 20 22 4.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Vielen, lieben Dank, oestreichulrike! Freut mich sehr! LG
    Auch an Valeri noch mein herzliches Dankeschön!
  • oestreichulrike
    oestreichulrike
    wow, mir gefallen fast alle Bilder von dir ! tolle Farben , viel Bewegung.................lebendig!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Tut das jetzt gut!!! Z.Z. hat mich wohl eine schlechtere Arbeits-Phase im Griff - das aktuelle Bild will gerade nicht auf mich reagieren?
    Danke Günter! Ich finde es interessant, welches Bild jeweils kommentiert wird.... Du hast Dich zu diesem entschieden!
  • Günter
    Günter
    Wenn das Thema Frauen auf diese Weise zu Wort kommt, kann ich nicht genug kriegen! Einfach herrlich,
    ganz großes Kompliment!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Ich freue mich über Deine Zeilen, Peter! Viele Dank dafür!
  • Peter Pitsch
    Peter Pitsch
    Und dennoch: das Diffuse, nicht Polierte oder Glatte, mit seinen kleinen Makeln und vielen Unebenheiten, eben das ineinander Übergreifende und Zerlaufende, ja das ein wenig Fleckige, das Morbide ... all das gefält mir ganz besonders an diesem Bild.
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Das ist eine gute Frage, sebulon, darauf bin ich auch gespannt....in der Kunst ist dies sicher erlaubt, aber in der Wirklichkeit wollen wir oder besser die Gesellschaft doch lieber freundliche, frische, gut aussehende Frauen sehen oder?
  • sebulon
    sebulon
    Beim Thema Frauen wird dir die Inspiration wohl nie ausgehen. Wieder ein ganz starkes Bild aus deinem Werkverzeichnis. Mich würde mal interessieren, wie du Portraits von in Würde gealterten Frauen darstellst.
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Guten Abend seiltaenzer! Nicht zuletzt auch durch Dein genaues Hinschauen, Deine Kommentierung erfahre ich hier soviel vom Betrachter! Das macht Sinn und gefällt mir! Vielen Dank dafür!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    dein Stil und die Geschichten in deinen Bildern, Geschichten von Beziehungen für mich
    genau das macht es so spannend...............
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Ich möchte mich auch hier herzlich für die Betrachtung/Auseinandersetzung mit dem Bild bedanken und grüße die fleißigen KNetler!
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Ein lebhaftes und schönes Bild.
    Schöne Farbkombis!
  • uma1011
    uma1011
    Toll....schwungvoll....gefällt mir auch sehr gut...l.G.Uma
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ist ein unerschöpfliches Thema, da da werden wir also noch viel Schönes von dir zu sehen bekommen. Dieses ist jedenfalls wieder wunderbar, inspiriert zu vielen Geschichten.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Großartig!!
  • Gast , 1
    Hallo Dirk, guten Abend Walburgi - ich freue mich über die pos. Resonanz. Ich war wirklich gespannt darauf. Die Bilder wurden hier im KN "frisch" serviert!
    Vielen Dank auch an alle anderen fürs Schieben und Bewerten!
    Tja, das Thema "Frauen" lässt mich einfach nicht los......?

    gottseidank!!!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Hallo Dirk, guten Abend Walburgi - ich freue mich über die pos. Resonanz. Ich war wirklich gespannt darauf. Die Bilder wurden hier im KN "frisch" serviert!
    Vielen Dank auch an alle anderen fürs Schieben und Bewerten!
    Tja, das Thema "Frauen" lässt mich einfach nicht los......?
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Hervorragend gut!
  • Gast , 1
    und das ist gut so!
    ..farben.. Komposition..stil.. einfach klasse... dann noch in diesem Format.. muss ja in natura hammermäßig aussehen!!!!