KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Himmel, Stein, Fotografie

SteineHimmel

TitelSteine
Material, TechnikFoto unbearbeitet
Format jpg 6 mio pix
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1080 22 42 3.9 von 6 - 9 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    danke sehr Jos
  • Gast , 13

    Die Balance bestimmt unser aller Leben.
    Beeindruckend schön veranschaulicht.
    Vielen Dank.
    VG Jos
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank Irmgard und Hatter! L.G. Wolfgang
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Also von der Statik her, verblüffend. Klasse!
    LieGrü, hatter
  • ipa
    ipa
    Hallo Wolfgang, wieder so ein schönes, ansprechendes Steinskulptur-Foto! LG Irmgard
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Danke Mariola!
  • FANTASY
    FANTASY
    WOW...gefällt mir sehr gut.
    LG Mariola
  • Wolfgang
    Wolfgang
    schön gesagt Draftman :-))
    ich danke Dir.
  • draftman
    draftman
    balancierende Steine... man spürt wie sie versuchen zusammenhalten
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Vaga, ...ja Andy Goldsworty kenne ich. Vielen Dank an Dich für deinen Kommentar an dieser Stelle!
    Grüße, Wolfgang
  • Vaga
    Vaga
    Es ist definitiv Kunst!
    Eine, AufSehen erregende, inspirierende Skulptur aus - der Natur entnommenem - Stein, fantasievoll modifiziert und der Natur "zurück gegeben". Eine sehr individuelle schöpferische Arbeit. Niemand wird die Steine jemals, falls das Kunstwerk durch Witterungs- oder andere Einflüsse zerstört würde, auf gleiche Weise noch einmal in diese Form bringen können.
    Ich denke gerade an den Künstler Andy Goldsworthy, vielleicht kennst du ihn auch, der Kunstwerke in der Natur erstellt, mit in der Natur vorkommenden Materialien.
  • Gast , 7
    ich "bau" sie auch gerne und bin immer wieder erstaunt, wie sie wie mit Zauberhand stehen bleiben......
    LgF
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Danke Burgi!..liebe Grüße an Dich
  • Gast , 6
    die beiden ersten aufgesetzten steine bilden einen hasen. :-))
    bin ich an der küste..
    sammel ich steine..
    große..aber auch kleine:-))))
    schön Wolfgang.. ich mach es auch immer wieder gerne:-))
    liebe grüße an dich..burgi
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Grüß Dich Monka..ja macht Spass, vor allem bei Sonnenschein. Ein schönes Wochenende Dir. .L.G. Wolfgang
  • Monka
    Monka
    geschickt ausbalanciert
    ja das macht Spass die Balance zu behalten
    vor allem bei dieser Schräge
    lgM.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Danke für deinen Kommentar Marzanna! :-)) L.G.
  • Gast , 4
    Was - bitteschön - hat das mit KUNST zu tun? :-)))))))))))))))

    ... für mich es ist Kunst!!! lg :))
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank für deinen Besuch Gisela :-))
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Was - bitteschön - hat das mit KUNST zu tun? :-)))))))))))))))


    Kunst ist "sichtbar gemachtes Gefühl"
    Das Herz muß offen sein und willig um etwas zu erkennen. Oft sind wir es im Alltag durch Stress nicht. Mag sein, dass das Foto Dir persönlich grundsätzlich nichts gibt Rolf, das ist in Ordnung, aber vielleicht jemand anderen...Du bist nicht alleine...so ist es auch mit gemalten Bildern, denen ich meist auch mehr Achtung schenke, da sie meist mehr Zeit in Anspruch nehmen. L.G.
  • Gast , 2
    Was - bitteschön - hat das mit KUNST zu tun? :-)))))))))))))))
  • Gast , 1
    ein meister- und geduldswerk. meine hochachtung. lg gisela