KunstNet nutzt Cookies. Details.
Platscher, Spritzer, Wasser, Tropfen, Wasseroberfläche, Spiegelung

platscherSpritzerWasserTropfen

  • Avatar
    Von Florian Kunde hochgeladen im Album Abstrakt/Farbe

    Mal wieder etwas aus der Platscher-Serie, allerdings ist dieses größer als alle andere zusammen. Das komische daran ist, das es nur unwesentlich länger gedauert hat als so ein kleineres O_o

TitelEin Tropfen auf den heißen Stein
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 150 x 120 x 4 cm
Jahr, OrtHamburg, 2013
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1036 12 17 5 von 6 - 6 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lotte_elvi
    Lotte_elvi
    Dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut, ich finde es platscht und klatscht richtig auf der Leinwand. , dann noch die Größe

    Super !! !

    LG elvi *** ***
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    Vielen Dank :)

    Also ich benutze ja meistens meine eigenen Fotos als Vorlage für diese Bilder. Und auf einem macht der Tropfen wirklich so eine Kurve. Naja, Vielleicht nicht gaaanz so doll ;)
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Sehr interessantes Bild. Wasseroberfläche und Reflexe sind gut geworden und wirken total echt. Seltsam ist nur, daß der Tropfen zur Seite fliegt, ich glaube nicht, daß das in der Natur so möglich ist. Aber es macht das Bild erst interessant. Gekonnt ist auch die Verdrehung der Wassersäule, aus der sich der Tropfen abgelöst hat.
  • sebulon
    sebulon
    Sehr gut!!! Auch die Größe passt. Darf sogar noch größer sein.
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    Dankeschön :)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    suuuper!!!
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    Ja, ist leider so groß, das es nirgendwo in meine Wohnung passt XD
    Und ins Auto passt es auch nicht um es in mein Büro zu schaffen... ich schätze ich werde demnächst mit dem Werk eine Busreise machen müssen ^^
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    klasse geworden! muss in dieser größe der hammer sein... lg lilla
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    weiß ich auch nicht so genau, noctura... zwischendurch bin ich auch meist am verzweifeln und denke mir "was machst du da eigentlich?" aber zum Schluß fügt sich dann doch irgendwie alles richtig zusammen.

    Danke fürs Lob von Allen :)
  • nocturna aka
    nocturna aka "jay"
    wie kriegt man soetwas hin? genial !
  • D-J
    D-J
    ja, ich staunte neulich auch, als ich gefragt wurde, wie lange ich für meine bilder brauche. mir war nicht wirklich klar geworden, dass die kleinen oft viel "fummeliger" sind und deswegen genauso lange wie die großen dauern.
    wieder fein gemalt. ich mag deine platscherserie.;)
  • INFARBE
    INFARBE
    Auch wieder sehr schön!
    LG
    Marion