Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Winter, Laterne, Menschen, Schnee, Fotografie

WinterLaterneMenschenSchnee

  • Avatar
    Von Vaga hochgeladen am 28.04.2013

Titelzu Zweit. im Restlicht.
Material, Technikverfremdete Fotografie
Jahr, Ort2013 Leipzig.
Tags
Kategorien
Info1005 8 13 2 4.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    Hallo Vaga
    Hier hast Du den Uebergang vom 2013 ins 2014 sehr schön festgehalten. Jetzt lassen wir das alte Jahr los und freuen uns auf ein strahlendes 2014, das uns allen hoffentlich gute Gesundheit, viel Freude und noch mehr kreative Gedanken bringen wird. Danke Vaga für die guten Wünsche. Ich wünsche Dir hier mit Deinem Bild nur das Beste und einen tollen Rutsch ins 2014. LG Ruedi.

    Danke, Ruedi, und schon ist's geschehen, das Rutschen ins neue Jahr ;-).
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Vaga
    Hier hast Du den Uebergang vom 2013 ins 2014 sehr schön festgehalten. Jetzt lassen wir das alte Jahr los und freuen uns auf ein strahlendes 2014, das uns allen hoffentlich gute Gesundheit, viel Freude und noch mehr kreative Gedanken bringen wird. Danke Vaga für die guten Wünsche. Ich wünsche Dir hier mit Deinem Bild nur das Beste und einen tollen Rutsch ins 2014. LG Ruedi.
  • Vaga
    Vaga
    Sehr inspirierend ... dafür danke ich dir.

    Mit besten Grüßen,
    Peter

    Ich danke, für die Be(tr)achtung!
  • Peter Pitsch
    Peter Pitsch
    Sehr inspirierend ... dafür danke ich dir.

    Mit besten Grüßen,
    Peter
  • Vaga
    Vaga
    Danke euch dreien herzlich!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ein Bild-Noir! Mag ich.
  • KuLe
    Glühwürmchen ;O)
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    tolles Hirnfutter

Bisher: 505.806 Kunstwerke,  1.949.988 Kommentare,  277.553.696 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚zu Zweit. im Restlicht.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.