KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tag, Acrylmalerei, Schwarz, Nacht, Weiß, Malerei

biancokotybaSchwarzweis

  • Avatar
    Von Marion Kotyba hochgeladen

    Acryl auf Leinwand.
    Dieses Bild entstand zu einer Ausschreibung "Giorno o notte" für die internationale Ausstellung in Arenzano/Italien. Zu meiner Freude wurde dieses Bild einjuriert und wird ab dem 18. Mai 2013 im Schlosspark Negrotto Cambiaso zu sehen sein.

TitelBianco Nero
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 x 70 cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1972 23 35 3 5 von 6 - 9 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marion Kotyba
    Marion Kotyba
    Vielen Dank Christel und danke fürs Bewerten! LG Marion
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    hallo Marion, habe Deine Galerie eben erst entdeckt........mein Kompliment, Du hast sehr sehr schöne Bilder !!!
    LG Christel
  • Marion Kotyba
    Marion Kotyba
    @Alois und Peter , vielen dank für die Kommentare und fürs schieben. Freue mich sehr ....wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014..... Freue mich dann schon auf meine neuen Projekte....die besten Grüße aus dem beschaulichen Kulmbach sendet Marion
  • Gast , 12
    ... habe mir Deine Bilder und Informationen angesehen sehr interessant und eindrucksvolle Werke ...LG Alois
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Immer wieder beeindruckend.
    LG Peter
  • Marion Kotyba
    Marion Kotyba
    Danke, freut mich sehr...auch fürs schieben, dies ist im Moment mein beliebtestes Bild.
  • FANTASY
    FANTASY
    Ein klasse Bild. Top!
    LG Mariola
  • Marion Kotyba
    Marion Kotyba
    Danke Günter
  • Gast , 10
    gefällt mir sehr gut Marion LG
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Danke
  • Marion Kotyba
    Marion Kotyba
    Ich freue mich riesig über Deinen Erfolg. So etwas läßt die künstlerisch-kreativen Energien in großer Menge sprudeln, und das auch noch zu meinem Geburtstag. Große Gratulation. LG Peter
    Vielen dank und meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Ich freue mich riesig über Deinen Erfolg. So etwas läßt die künstlerisch-kreativen Energien in großer Menge sprudeln, und das auch noch zu meinem Geburtstag. Große Gratulation. LG Peter
  • Firefly
    Firefly
    Das ist ein beeindruckendes Werk.
    Sieht enorm plastisch aus. Als könnte man dieses amorphe Gebilde greifen.
  • Marion Kotyba
    Marion Kotyba
    Danke, auch fürs schieben.....
  • INFARBE
    INFARBE
    Das ist spitze, sehr dynamisch und hat eine ausgeprägte Räumlichkeit. Auch die Kontraste sind sehr gut gesetzt,
    ein tolles Bild!

    Schließe mich an!
    LG
    Marion
  • Marion Kotyba
    Marion Kotyba
    Vielen dank. Günter.
  • Günter
    Günter
    Das ist spitze, sehr dynamisch und hat eine ausgeprägte Räumlichkeit. Auch die Kontraste sind sehr gut gesetzt,
    ein tolles Bild!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr interessant!
  • Marion Kotyba
    Marion Kotyba
    Vielen Dank - auch für´s schieben.
  • Gast , 4
    Wunderbares Bild. Als würde Wasser hervorspritzen durch das plötzliche Eintauchen eines Steines in ein Gewässer. Gefällt mir ausserordentlich gut. Lg Phil
  • Gast , 3
    Eigentlich fehlen mir hier die Worte.
    Ich finde es atemberaubend+
  • Marion Kotyba
    Marion Kotyba
    Danke A. Hatter....momentan gibt es das nur in schwarz/weiß. Wäre sicher ein Versuch wert, es mal mit anderen Farben zu arbeiten.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    vom Feinsten! Gibt es das auch in bunt?