KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Streetart, Malerei

Streetart

TitelScream
Material, TechnikAcryl / Paper
Format 100 x 100 cm
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info1019 10 23 1 4.3 von 6 - 10 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    beeindruckend und mitreißend. Das Bild lebt förmlich.
  • scusiO
    scusiO
    Ja, sie werden eingekleistert und an eine geeignete Stelle geklebt. Manchmal steht dieser Ort schon vor dem Bild fest, oft erst hinterher ...
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Ich meinte keine Geschichte zum Bild. Die malerische Aussage reicht vollkommen. Ich habe anhand der Kommentare zu deinen Bildern - meine ich zumindest - mitbekommen das du die Werke irgendwo aushängst...?
    Darüber wollte ich was wissen.
  • scusiO
    scusiO
    Es gibt keine Geschichten dazu. Die Bilder selbst, sollen die Geschichten erzählen ... ;)
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Die steril behandschuhten Hände, die die Verzweiflung verstärken... toll. Deine streetart Bilder sind sehr beeindruckend. Würde gerne mehr darüber erfahren.
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Ja (h)!
  • mad
    mad
    dann noch en verstärker
  • scusiO
    scusiO
    ... lauter ?! .-)


    Der Regler steht schon auf "max" ... :-)
  • mad
    mad
    ... lauter ?! .-)
  • Gast , 1
    wowwhh ::::::::::::::::::::::!!