Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ines_ART
    Ines_ART
    gefällt mir auch sehr! Staffagen im Bild finde ich immer gut, da wirkt es lebendig,
    LG Ines :)
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo elvi u. Limone, ich danke Euch für die netten Worte u. wünsche Euch ein schönes WE.
    @Limone, eins mit Architektur kommt noch, dann will ich mich aber wieder mit Landschaftsmotiven beschäftigen,
    LG Burkhard
  • Limone
    Limone
    Ganz neugierig - ja gierig - gespannt bin ich schon auf das nächste Motiv.
    Dies hier ist auch sooo schön und gerne könnte ich noch eins vertragen ;).

    LG Limone
  • Elvipe
    Elvipe
    Ein schönes Objekt voller Herausforderungen die Du super gemeistert hast

    LG elvi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Padfinder, danke für die Blumen,
    LG Burkhard
  • Padfinder
    Padfinder
    Wunderschön gemalt.Die Kirche ist toll geworden,aber auch die Häuser im Hintergrund
    sind klasse.Die Distanz duch die blassen Farben kommt sehr schön zur Geltung.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Danke an alle für die Komplimente u. aufbauenden Worte.
    @Felischa, das geht schon i.O. Die Bildvorlage habe ich per Foto an einem ungemütlichen Wintertag mit leichten Weitwinkelobjektiv aufgenommen. Da verjüngen sich die Formen nach oben hin, habe das bewußt nicht geändert u. das ist ebend daraus entstanden.
    LG Burkhard
  • bruckner hans
    bruckner hans
    Kompliment, ein tolles Aquarell, HG. Hans
  • Felischa
    Felischa
    Hey Burkhard schönes Bild. Ich rätsele etwas, wo du gesessen hast als du es gemalt hast, weil Kirchturm und Kirchengebäude so einen eigenen Neigungswinkel aufweisen – leichte Bauchlage nach oben guckend?? Ist einerseits eine echte Frage, andererseits aber mit einem liebevollem Lächeln humorig gemeint, Verstehst du schon richtig, gell? LG Felischa
  • Gast , 3
    sehr schönes aquarell, schöne farben, schön gemalt
  • Limone
    Limone
    Tolles Novembermotiv!

    LG Limone
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Eine wunderbare Stimmung, gefällt mir sehr gut. Dieses Bild hat einen wunderbaren Himmel !

    LG

    Johann

Bisher: 539.375 Kunstwerke,  1.987.797 Kommentare,  368.406.337 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Thomaskirche‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.