KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gelb, Schreck, Charakter, Wiesbaden, Huschel, Illustration

VexierbildhuschelPuschelGelb

  • Von bastian schreck hochgeladen im Album huschel-puschel

    wenn das bild nicht umspringt habe ich es schlecht gemacht... aber wenn ich jetzt noch verrate was da wie umspringen sollte, dann isses unter anderem für die füsse

Titelvexierbild
Material, Technikgraphitabriebspuren und acrylschicht auf papier
Format 36x48cm
Jahr, Ort2005 wiesbaden
Preis Anfrage stellen
Tags
Info4117 29 3 1 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 29 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    :)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    hier natürlich auch noch vielen dank! ;)
  • Gast , 8
    schiiiiiieeeeb!

    echt klasse.-..... es springt! sisi
  • Gast , 9
    Naja, es hat einfach Kindchenschema pur, man will ES einfach knuddeln!! Interessant auch mit den Augen, das gibt eine "strange" Perspektive. Gefällt mir wirklich gut..

    LG
    Fleur
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @Gast, 9: merci pour les fleurs ;) interessant, dass du dieses hier am besten findest, dachte immer, dass grade dieses etwas untergeht. mir sind hier die wimpern schon zuviel mit abstand betrachtet, hab mich da mittlerweile auf das klassische zweiwimpersystem eingeschossen... hab zur entstehungszeit grad mit den püppies angefngen und noch nicht so viel characterzeugs vorher gemacht, weil ich dachte das kann ich eh nicht... mittlerweile bin ich sehr froh, dass ich es einfach mache. aber sonst mag ich es auch ;)
    *winke*
  • Gast , 9
    Ich liebe deine supersüßen Figuren! Diese hier ist mein absoluter Favorit!...ich hoffe, sie hat es schön warm..?

    LG
    Fleur
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @Gast, 8: dankeschön! genial ist hoch gegriffen, aber freut mich natürlich sehr ;))))
  • Gast , 8
    ne ich finds supersüss und genial gemacht...
  • bastian schreck
    bastian schreck
    dankeschön jules! ;)
  • julesvega
    julesvega
    sehr geil!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    hier auch verpennt...
    @Gast, 6 und werwin: besten dank!
    @Gast, 1: es weiss alles! ;))))
    beste grüße noch nachträglich
  • Gast , 6
    !
  • Gast , 1
    egal zur welcher Zeit ich es sehe!
    egal wie es mir geht!
    es haut jederzeit und ohne Rücksicht auf meinen Gefühlszustand ,immer genau in den Mittelpunkt rein.
    Da frag ich mich woher es das alles wissen kann?
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @Gast, 5: vielen dank erstmal! und richtig würde andere möglichkeiten als falsch titulieren, was sicher nicht in meiner absicht liegt bei nem vexierbildchen... ;) also beabsichtigt war einmal das zugeschnürte päckchen mensch mit reißverschluss, und dann noch das kleine mädchen mit röckchen und ringelstrumpfhose, wobei die große form das haar bildet. die variante mit dem zehnagel hab ich später auch gesehen, aber die war eher zufällig... =)
  • Gast , 5
    schön gezeichnet!
    einerseits ein kleines toggeli im warmen wintermäntelchen, andererseits eine grosse zehe mit reissverschluss.
    waddn jetz richtisch?
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @Gast, 5: nicht lustig machen! pfui pfui, dan armen thearter hier verkackeiern, das ist doch nicht nett... ich verlange eine plausible aufklärung! ;)
  • Gast , 4
    ruth mit einem defekten auge *ggg
  • Gast , 5
    o_O = auto mit einem defekten scheinwerfer
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @Gast, 1: o_O = made in germany?
  • Gast , 1
    Made in Germany!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @Gast, 4: ich kenn doch diese forenspezifischen shortcuts nicht, als stumpfer handwerker, für den der rechner immer noch eine blackbox darstellt ;) wenn es ein grinser ohne mund ist, hab ich ihn aber trotzdem gesehen... hilfe, ich blamier mich ja!
  • Gast , 4
    o_O
    :)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank, odil!!! toggelis? auch ne nette gattungsbezeichnung ;) gefällt mir...
    be a witness to the hutschel-revolution of the toggelis!
    @Gast, 1: du sollst doch nicht immer alles verraten ;)
    grüße bastian
  • Gast , 3
    ich liebe deine toggelis!!=) toggelis übernehmen die welt. toggelis und alles wird gut. usw..
  • Gast , 1
    ich vermute einfach mal das ,daß der Bengel ist der zuerst den Bär in den Suicid getrieben hat und danach in die Küche ging um einer auf Blechtrommel zu machen
    Das ist irgenwie Krass.
    Die Zwangsjacke gibt kaum Spielraum!
    sauber 100 Points!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ahh, verstehe... in der nähe ist guuuut! und ich sehe, du hast meinen aufreißer durchschaut ;)
  • Gast , 1
    manche reißen den Verschluß sehr schnell auf!
    Ich war grade in der Nähe ,das ist alles.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    mein lieber werwin, das ging mir fast etwas schnell ;)))
    wenn da mal nicht jemand auf der lauer liegt, wie ein schiesshund... naja, immerhin habe ich das bild vor deinem kommentar noch hochladen können =)))))
  • Gast , 1
    Hammer!