Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Ist im Frühling entstanden, musste mal sein, dank dir.
  • mad
    mad
    starke farben
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Danke dir Burgi, LG Ursula
  • Gast , 8
    bin wieder da..schiieeb..
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Vielen Dank.
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Aussergewöhnlich, schön gearbeite, ein segenswerterAkt
  • Gast , 11
    schön:))
  • Monka
    Monka
    sehr beeindruckende Farbwahl
    eigenwillig und kräftig
    lg Monka
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Danke dir. :)
  • Gast , 8
    schieb..lg
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Vielen Dank, freue mich, dass es dir gefällt. Ich habe inzwischen die Haare am Arm etwas verändert. Jetzt lasse ich es aber so.
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Hmm, finde das Bild stimmig, zwar in extremer Haltung aber ok. Man kann sich selbst zwar verlaufen wärend des malens, aber finde die komposition stimmig und sehr sehr schön
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Burgi und auch Ulli, habe die beiden auch das in blau ohne ein modell oder eine Vorlage gemacht. Ist nicht mutwillig unstimmig gemalt sondern aus einer Unfähigkeit die Perspektive des Armes richtig zu gestalten. War auch ohne Vorbild etwas schwierig. Der Oberarm ist wohl zu kurz geraten, aber das mit dem Fuß finde ich schon naturgetreu. Habe jetzt mal ein Foto von mir in dieser Position machen lassen und dieses bestätigt die Kritik mit dem Arm, der Fuß sieht aber so aus. Vielen Dank für eure Kritik, viele Augen sehen mehr als zwei. Danke noch einmal. LG
  • Gast , 8
    fuß und arm empfinde ich auch als nicht so ganz stimmig. aber manchmal ist es ja auch bewusst so gemalt. trotzdem ist es eine ganz tolle arbeit Ursula!
    mutig und wunderschön deine farbwahl!
    ich hoffe du nimmst es mir nicht übel..ist nur meine Sichtweise, die nicht richtig sein muss!

    ganz liebe grüße, burgi
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Habe ich beide hintereinander gefertigt, musste einfach die erstarrte Kälte des Blaus etwas relativieren dafür ist der grüne Körper älter und knochiger gestaltet. . Dank dir fürs Schauen.
  • UliS
    UliS
    Äh, habe ich jetzt erst gesehen, das ist ja ein Remake in Grün :-) Gruß Uli
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Vielen Dank euch allen für eure Aufmerksamkeit.
  • uma1011
    uma1011
    Ja...sehr außergewöhnliche Farbwahl...aber dadurch kommt der Körper gut zur Geltung...
  • INFARBE
    INFARBE
    Ich mag es auch! Krasse Farbwahl!
    LG
    Marion
  • Gast , 4
    mir gefällt der ungewöhnlicher ausschnitt der schön in szene gesetzt
    ist und die außergewöhnlichen farben ,
    die gut zusammen harmonieren.

  • UliS
    UliS
    Finde ich eigentlich auch nicht schlecht, bin selber gerade an einem ähnlichen Motiv. Farbe gefällt mir auch, der rechte Arm wirkt für mich aber etwas verunglückt und verbiegt sich über dem Knie, auch der Linke Fuß ist was unharmonisch. Rücken gefällt mir. Gruß Uli
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Mir gefällt es auch. Bin begeistert von den Farben!
  • Gast , 1
    Ursula!! Ich finde es wieder toll. Klasse farbwahl. Körper klasse gemalt.
    Verletzt oder verletzlich.

Bisher: 524.826 Kunstwerke,  1.970.246 Kommentare,  323.518.155 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Grüner Rücken‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.