KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lehcsorK
    sehr schön! sieht aus, als würd in der mitte ein kleines männiken in das riesige ohr unten links rufen wollen
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Eure Kommentare beflügeln mich!
  • aerdna
    Einen besseren Titel hättest Du für dieses Bild gar nicht wählen können! Erinnert mich an kalte Sonnentage, Waldspaziergänge und anschließend schön vor dem warmen Ofen sitzen!
  • lisa
    lisa
    Die Farben leuchten wundervoll. Zur Zeit überflügelst Du damit die Natur. Ich warte schon, daß die Herbstblätter in der Sonne wieder so aussehen.
  • lauren hegele
    lauren hegele
    Wonderful tribute to autumn, the colours are super, sehr schön!
  • WlehcaR
    Schöne warme Farben, erinnert wirklich an Herbst!
  • relttaSareV
    Mir gefallen einfach alle deine Wachsbilder. Die haben einen Charakter von Abstraktem, der das Bild fein und elegant erscheinen lässt und dadurch in meinen Augen sehr attraktiv ist. Mach weiter so! Gruß!
  • imihsas
    wenn du es leicht kannst... ja bitte... ;-))
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    tja, wenn ich es auch falsch einstelle.. für ein Möbelstück sehr unscharfes Foto wirklich... ..... sollte ich das Foto nochmal machen?
  • imihsas
    das ist ein möbel..? sieht interessant aus ... allerdings dürft das foto etwas unscharf sein...