KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Linolschnitt, Drucktechnik, Grafik, Lino gravure, Linol, Druckgrafik

LinolLinolschnittLinoldruckGrafik

TitelVom Schlaf überfraut
Material, Techniklinoldruck, hochdruck, linolschnitt, grafik
Format 30 x 21 / 43 x 31 cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1366 15 10 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Andreas danke für den Besuch. Ob der Schnitt anatomisch 100% korrekt ist bezweifle ich. Es freut mich, dass Du Dir die Zeit gegeben hast Dich mit dem Schnitt zu befassen. LG Ruedi
  • Andreas
    Andreas
    ...das hat jetzt gedauert, aber ich glaube, ich hab's jetzt in etwa (: ...bei der Lage des Kopfes auf dem Tisch bin ich nicht ganz 100% sicher...
    ...gefällt mir sehr gut!


  • R. Brunner
    R. Brunner
    Synafae danke für Deinen Kommentar. Wichtig ist ja nur, dass ein Bild zum Denken anregt resp. der Betrachter sich seine eigenen Gedanken macht. Dann habe ich mein Ziel erreicht. Titel sind manchmal auch Glücksache. Gruss Ruedi
  • simulacra
    simulacra
    Abstrahiert bis zum Anschlag. Genau diese sagen mir von deinen Arbeiten immer besonders zu. Bei diesem Bild hätte ich gerne gewusst, ob ich die Assizoation des Titels wohl herausgefunden hätte. Sehr freie Arbeit!
    :)
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Gisela, freut mich dass trotz oder aber gerade dank der Ueberforderung gefällt. Ob nun abstrakt oder nicht...... die schlafende Frau am Tisch. Gruss Ruedi
  • Gast , 6
    das Thema überfordert mich aber jetzt. Ist genauso abstrakt wie das Bild.
    Aber mir gefällts.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Alia und Paul, danke für das Schieben der verschiedenen Schnitte. Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang. LG Ruedi
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Du sagst es....... LG R
  • Gast , 5
    ..erstarrtes Leben im bewegten Schlaf.....frau hat übermannt....:-))))))))) toll!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo tapestry, freut mich Dich in meiner Galerie zu treffen und Dein Kommentar freut mich natürlich. Uebrigens, bei Deiner überarbeiteten "bittere Medizin", auch Hochprozentiger ist eine Medizin und dazu noch eine gute bei nicht übermässiger Anwendung! Gruss Ruedi
  • tapestry
    tapestry

    erstaunlich, wie lebendig deine Grafiken sind! der oft dieser Technik anhaftenden Starre verleihst du bewundernswerte Lebendigkeit.

    du triffts den punkt alia... das ist es! also ein dickes kompliment an ruedi
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Freue mich über Deinen Besuch und den Kommentar. Gruss Ruedi
  • Firefly
    Firefly
    Sehe das auch so wie Alia.
    Spannende und gut abstrahierte Umsetzung. Da bleibt man hängen und beginnt in die Grafik einzutauchen.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Alia, danke für den Besuch und Deinen Kommentar der mich sehr gefreut hat. LG Ruedi
  • Gast , 1

    erstaunlich, wie lebendig deine Grafiken sind! der oft dieser Technik anhaftenden Starre verleihst du bewundernswerte Lebendigkeit.
    VG, Alia