Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zange, Fotografie,

nudelzangeNudelZange

TitelNudelzange
Jahr, Ort2012 / NRW
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info790 9 4 2 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    also wenn du kein künstler bist hatti..XD (hier bestimmt XD)

    Dank dir! Ich fühle mich empor gehoben. Kurz vor dem Lesen deines Kommentars sagte ich noch zu dem Vincent: "Vincent, sach mal, warum hast du nie Spagettizangen gemalt." Sacht der Vincent: "Keine Ahnung", kratzt sich was an der Narbe an sein appenes Ohr und meint "Aber Spagetti klingt interessant."
    Ja, so kann das gehen. Erstaunlich diese Sychronizitäten im Leben.
    LieGrü, hatter
  • Gast , 6
    also wenn du kein künstler bist hatti..XD (hier bestimmt XD)
  • D-J
    D-J

    das nennt sich ´Nudelgreifer´, bitteschön...

    bei mir heisst das auch nudelzange. greifer waren doch die flics der siebziger jahre. ;)
  • Gast , 1

    absolut ergreifend!
  • Vaga
    Vaga
    Es gibt Dinge, die bewegen sich nicht von der Stelle, außer, wir bewegen sie, und zwar aus den verschiedensten Beweggründen. Eine nackte Tatsache, die durch dieses Aktfoto recht anschaulich untermauert wird ;-).
  • A-Hatter
    A-Hatter
    isst du deine Nudeln vom Fußboden;-) Aber ich mag das Foto, schön minmalistisch

    Dank dir, für den Durchschau ;)
  • A-Hatter
    A-Hatter

    das nennt sich ´Nudelgreifer´, bitteschön...

    Ups, sorry! Ja klar, Nudelgreifer. ;)
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    isst du deine Nudeln vom Fußboden;-) Aber ich mag das Foto, schön minmalistisch
  • Gast , 1

    das nennt sich ´Nudelgreifer´, bitteschön...

Bisher: 494.553 Kunstwerke,  1.936.756 Kommentare,  254.101.915 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Nudelzange‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.