Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen am 05.05.2013

    noch mal das Motiv gezeichnetmalt| weniger schlimm als die ersten beiden Versuche;)


    Luna

    C_|

Titelj-l
Format 18 x 24
Tags
    Kategorien
    Info1081 30 11 1 3 von 6 - 6 Stimmen
    • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real

      ...!
    • Elvipe
      Elvipe
      Ich finde die Kleine locker gemalt mit einem schelmischen Blick

      “bin jetzt nicht gekrochen“ ;-)

      LG
    • kleineKuenste
      kleineKuenste
      Nee, nicht vom Himbeerjoghurt der ist gegessen...ich schaffs höher und weiter :-) Danke für den Talk ;-)
    • absurd-real
      absurd-real
      FDH vom Himbeerjoghurt, wenn du es beim Versuch auf einem Hügel stehend zu springen, nicht weiter als 0,5 cm schaffst dich von der Erdoberfläche zu entfernen. Jetzt hammers.. Danke ^^
    • kleineKuenste
      kleineKuenste
      Oh man .... FDH ....
      äh...ja, da ist die Brücke zurück zum Werk...sorry, aber ich hab nur noch FDH im Kopf :-))))
    • absurd-real
      absurd-real
      Sie da oben mag jedenfalls Himbeerjoghurt, obwohl sie hier gar nicht real existiert, und im Grunde nur ein Hirngespinst meiner Phantasie sein könnte, und es ist ihr vermutlich egal ob Himbeeren im Joghurt sind oder Schimmelpilze mit Baumrinde. Hauptsache es schmeckt. Um von dieser kindlich naiven Unbeschwertheit zurück zum Thema zu gelangen finde ich gerade keinen kurzen Weg, darum ähm ja, die Wäsche trocknet noch in der Maschine..;)
    • kleineKuenste
      kleineKuenste
      Vielleicht das in Himbeerjoghurt gar keinen Himbeere drin ist und in Erdbeerjoghurt keine Erdbeere usw..... aber ich meinte auch nicht den Himbeerjoghurt an sich sondern, dass wir unter deinem Werk j-l darüber schreiben,,,aber warum auch nicht...ich hasse Wäsche aufhängen...darum besser du als ich ;-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Dann erkläre mir mal was an Himbeerjoghurt so absurd ist -neben den Aromen-, ich hänge solange Wäsche auf..GLG ;)
    • kleineKuenste
      kleineKuenste
      Tja so schnell kanns gehen...aber der Talk-Inhalt ist auch irgendwie absurd ;-) da passt das schon ...
    • absurd-real
      absurd-real
      ne, Himbeere oder so. Ach du je...Smalltalk im KN Chat.. :O
    • kleineKuenste
      kleineKuenste
      nehm ich auch....solange es nicht Banane ist...
    • absurd-real
      absurd-real
      urgs. dann lieber Joghurt im Glas ;)
    • kleineKuenste
      kleineKuenste
      Nee... eher Joko und Klaas :-)
    • absurd-real
      absurd-real
      yoko ono?
    • kleineKuenste
      kleineKuenste
      Jo...
    • absurd-real
      absurd-real
      ehrlich und meinetwegen auch mal assi, dafür..besser... als diese nervenden pseudoarschkriechkuschler hier.
    • kleineKuenste
      kleineKuenste
      gefällt mir....
      aber deine Kommentare auch ;-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Albernes Weibsbild das du bist moni.
    • Gast , 6
      das arme kind.....gibts da keine hilfe??
    • absurd-real
      absurd-real
      danke :)
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Die Ausstrahlund des schmunzelndes kleinen Mädchenens ist gleich geblieben, bei der Luna ist es für mich noch eine Spur kecker. Ich glaube, dass liegt am Mund. Keine der Versuche ist für mich schlimm. Die Stirne auf dem neuen Bild ist blos noch höher geworden. Mehr darf aber nun wirklich nicht.
    • absurd-real
      absurd-real

      Will ich das lernen!?- Ja und nein. Auch ich mache mir Gedanken ob ein gezielter Stil nicht alles(...) versumpfen ließe.. Also natürlich möchte ich so viele Techniken erlernen wie möglich. Andererseits habe ich mir noch nie eine bewusst angeeignet.haha. Also nicht nach Büchern oder Kursen.
      Ich lerne halt dennoch dazu, ob ich will oder nicht (wie jeder).
      Ich denke wenn ich bspw. so Hyperrealismus erlernen könnte, so würde ich ab einem gewissen Zeitpunkt wieder weg von diesem kommen und bloß das "Unterbewusste" des Lernprozesses verwenden um wieder in "meine Welt" einzutauchen und diese einfärben/schwärzen.
      Hilfreich wäre es halt (logischerweise) was das Abbilden von Proportionen, Licht/Schatten und eben der Farbenlehre angeht. Denn auch das "Absurde" würde von dem neu erlernten "Realismus" profitieren, nicht nur das Reale selbst ^^ ....einfach kompliziert...Jedenfalls; Wenn das einfacher von der Hand geht kann ich die Projektionen und Bilder im Kopf leichter und besser darstellen. Wie diese jedoch nun aussieht-sehen, ist eine andere Geschichte... ;)
    • Gast , 4
      Wenn ich absolut "real" malen könnte, würde ich dieses eh verwenden um die absolute Absurde Welt darzustellen...;) Danke dir für schreiben (:


      Das würde mich sehr interessieren, wie das wohl aussehen würde aus deiner Sicht :D Möchtest du es denn lernen? Ist gar nicht so schwer :-) auf der anderen Seite würdest du vielleicht diesen speziellen Ausdruck verwässern, das wäre auch schade. Grüsse, magnus
    • absurd-real
      absurd-real
      Wenn ich absolut "real" malen könnte, würde ich dieses eh verwenden um die absolute Absurde Welt darzustellen...;) Danke dir für schreiben (:
    • Gast , 4
      Weißt du, mir gefallen an deinen Bildern stets die kleinen "Verletzungen" der Proportionen, die machen deine Bilder interessant. Das ist doch künstlerische Freiheit und setzt sich von den Portraits nach Maß ab.... Also die Gesamtanmutung finde ich hier köstlich. Genussvolle Grüsse, Magnus
    • absurd-real
      absurd-real
      Ja die Beule könnt noch weg. Ja eben ein quasi Portrait-System oder so ;)
    • KuLe
      Liegt wohl an der Stirnwölbung.... Die hast Du zu doll aufgehellt oder den Schatten am Haaransatz zu dunkel gemacht... Der Kontrast ist zu stark. Auf der linken Seite würde ich noch die Stirnecke :o) mit der Haarsträhne bedecken. Bei den vorherigen Bildern hast Du es gut hingekriegt. ;O) Konkretes System?
    • absurd-real
      absurd-real
      Ja die Augenpartie ist hier paralleler, der Haaransatz ist auf dem Foto schon recht hoch, bei mir aber etwas zu hoch und vor allem die Kopfform habe ich deformiert.
      Nervt schon das ich noch immer kein konkreteres System habe.;) Danke Euch_!
      Hier mal die Stirn ^^ https://postimg.org/image/t3mh2827b/
    • KuLe
      Der Haaransatz sitzt etwas zu hoch.... Aber was mir sehr positiv auffällt, sind die Falten. Hier hast Du sie sehr mild dargestellt, was die Gesichtszüge auch weicher macht. Die Nase und die Augen sind Dir besser gelungen. Kokettes junges Fräulein ist das! :0)
    • Gast , 1
      Irgendwie mag ich die Kleine stubsnasige. Die Augenpartie gefällt mir bei dieser Version viel besser. LG

    Bisher: 487.306 Kunstwerke,  1.925.491 Kommentare,  242.116.224 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚j-l‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.