KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • missy
    missy
    Ich mag beide Katzenfotos von dir, hab auch 3 Katzen und fotografiere sie oft, genau das Zwinkern zu erwischen ist ja nicht einfach,jedenfalls der Katze und mir gefällts :)
  • imihsas
    das ist die banalere version... hihi... ;-) , nein, auch hier könntest du mit einer besseren ausschnittwahl einen ähnlichen effekt erziehlen... momentan stört total der hintergrund... die rote fläche, und der undeffinierbare raum ... mach doch zb mal einen ausschnitt, schmal und hochkant ein wenig dezentral über die katzenmitte... .. vielleicht vom linken ohr- zum rechten schnurrhaaransatz... und dann ganz runter zur brust.. ich glaub das könnt gut werden... und dann versuch den kontrast noch etwas zu erhöhen... damit ihre gesichtszüge etwas drastischer werden... hast lust?